Polizei (Sims 3)

also mein teeny-sim wurde von der polizei abgeholt weil er zulang draußen war
aber als sie sich in den polizei wagen gesetzt hat war sie weg! sie war nicht mehr links an der seite wo die bilder meiner sims sind! und das auto war auch plötzlich weg ich hab wärend der zeit nix gedrückt oder so
ich würd jetzt gern wissen wie ich die wieder zurück bekomme!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:55 von Annchen17

11 Antworten

nein , die ist weg. das ist das problem mit teenys, die nach ausgangssperre mit der polizei fahren müssen oder auch babysitter, die einfach dein kind mitnehmen.
bei mir ist dieser fehler zum glück noch nicht vorgekommen, aber du hast pech.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:49 von ruthybell

oh, schade aber ich hab ja noch drei kinder muss ich wohl hoffen das das da nicht passiert

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:48 von Annchen17

ja ist besser. muss nicht immer passieren, aber kann und das ist es doch nicht wert. ich teleportiere meine kinder immer schnell nach hause wenn die meldung kommt das sie in 1 stunde rein müssen und einen babysitter bestell ich auch nicht mehr.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:26 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das blöde war sie war im theater und ist einfach nicht rausgekommen und als sie dann kurz nach rauskam stand die polizei schon da

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 15:51 von Annchen17

wenn so was ist dann musst du dein kind schnell nach hause teleportieren. ich mache das immer so, dann wäre sie in dem moment wo sie aus dem theater kommt sofort auf dem grundstück.
hast du schon oft danach gespeichert?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:17 von ruthybell

nein nur 1x
aber die idee mit dem teleportieren benutz ich jetzt auch :)

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 13:05 von Annchen17

wenn du nur 1mal gespeichert hast, kannst du deinen alten speicherstand wieder herstellen und dein kind ist wieder da.
hast dann zwar spielverlust, aber wenigstens dein kind.
wenn du es versuchen willst, sag bescheid. dann erklär ich es dir.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 13:11 von ruthybell

ja das wär gut wenn du mir das erklärst

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 17:22 von Annchen17

du hast in deinem sims3-ordner ,unter Saves ,alle städte die du spielst. nehme die stadt aus dem ordner und ziehe sie auf den desktop . auch die backup-datei, denn das ist dein alter speicherstand, den du in sims3. umbenennen musst.
also nur dieses backup weg machen und dann wieder bei saves ablegen. den anderen ordner lässt du auf dem desktop.den kannst du hinterher löschen. kopier mal deine stadt damit du sie 2 mal hast, falls du einen fehler machst kannst du trotzdem die andere stadt spielen.
ist ganz einfach. klappt aber nur wenn du das spiel nicht ein paar mal gespeichert hast, nachdem dein kind weg war.

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 18:50 von ruthybell

hat geklappt! thx :)

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 11:55 von Annchen17

schön , dann pass jetzt auf deine kinder auf und achte auf die zeit . am besten nach 20 uhr alle reinholen.

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 21:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)