Boss nach Schwarzer Ritter (Dragon Quest 9)

Hallo.

Ich bin noch sehr am Anfang und brauche dringend Hilfe. Also ich habe schon den schwarzen Ritter besiegt und bei den Boss danach komm ich nicht weiter. Sie ist glaub ich eine Hexe o.s.. Ich war auch schon bei ihr, aber ich kann sie einfach nicht besiegen. Kann mir jemand helfen oder tipps geben ?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:23 von Bobolt

4 Antworten

welche lvl hast du
und was bist du

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:27 von Joeychecker

wenn du noch kein team hast solltest du dir eins machen und so gehts:

geh nach stinsbruck laber die frau ganz links an und dann erklärt die dir alles sie stellt auch ein team für dich zusammen aber mach dir ein eigenes (ist besser) klicke auf freund anheuern und hol dir (mein vorschlag) Priester(den MUSST du haben sonst packst du das spiel net), krieger, und zauberer (dem seine ausrüstung ist immer die teuerste)

wenn du schon eins hast musst du dich einfach auf ca.17 trainieren mit deinem team und dann ist der bosst keine schwierigkeit für dich


lg Ghostkiller3000

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:32 von gelöschter User

ich würde statt Zauberer lieber Dieb nehmen du wirst seine Fähigkeiten später noch brauchen.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:35 von Joeychecker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 18:39 von Bobolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)