Release (Diablo 3)

Wann kommt Diablo 3 denn eigentlich genau raus? Hier steht nur 2011.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:24 von Svenchen1995

11 Antworten

Es gibt noch keinen Release.

Allerdings wird man nicht vor 2012 damit rechnen können.

Vor ein paar Wochen meinten die Entwickler:
Wir sind zu etwa 50% fertig

Dazu wollen sie ein paar Monate vorher ne Beta starten.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:27 von Lufia18

Diese Frage wurde schon so oft gestellt.
Für die Diablo 3 gibt es noch kein Release Datum und weiters wird das Spiel zu großer Wahrscheinlichkeit heuer nicht mehr erscheinen.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:29 von Domnator

Lufia18, du warst um einen Tick schneller.^^

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:29 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
tja xD

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 20:03 von Lufia18

Neuersten Meldungen zu folge, will Blizzard Diablo 3 noch heuer auf den Markt bringen.
Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen mehr über das Thema erfahren, bzw ob diese Meldung nur ein "Scherz" war.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 15:00 von Domnator

Jo, die Aussage ist leider sehr ungenau.

Zum einen, ist Blizzard ja was Infos angeht, gerne mal ein Witzbold^^
Zum anderen ist dann noch zu klären, ob das Game dann zwecks Termin nicht in aller Schnelle fertig gemixt wird, was die Qualität natürlich absterben lässt.

Aber danke auf jedenfall, für den kleinen Hoffnungsschimmer, auch wenn der bei Blizz wie ein nasses Streichholz im Keller zu vergleichen ist xD

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 15:31 von Lufia18

Ich hab jetzt vor kurzem auf yahoo gelesen das Diablo 3
wahrscheinlich erst 2012 kommt. :(
Dafür aber mit einem Zerg AddOn oder so für Starcraft 2!

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 22:06 von reb14

Also auf der offizielen seite steht 2011 die sachne für Wow und andere tehmen wurden auf 2012 gelegt ...also auf der Gamesstop seite steht 15.9.11 und da mann es schon vorbestellen kann halte ich mcih erstmal an das realease was bei games sttop steht weil ich finde das schon ziemlich plausiebel aber naja man wird sehen hoffe einfach nur das es dieses jahr raus kommt :D:D dann weis ich wenigstens was ich meiner mom schencken kann

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 04:56 von DiRtY_DeChI

Gamestop ist in Sachen Release leider ein absoluter Flop.

Bei denen kann man X-Titel vorbestellen, bei denen nicht mal die Entwickler nen Termin setzten.

Hatten sogar mal drin stehen, das D3 am 1.1.2011 raus kommt -.-

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 14:20 von Lufia18

Lufia das liegt daran, dass Blizzard den Termin immer weiter verschiebt. D3 war für ENDE 2009 (!) angekündigt und jetzt sagen sie sie sind zu 50% fertig?
Wenn das Spiel nicht 48 Stunden permanente Spielzeit bietet bis man alle 5 Äkte (gibts eigentlich wieder Äkte und wieviele werdens sein?) durch hat bin ich dann schon sehr enttäuscht...
(Ist mir natürlich klar, dass es keine 48 Stunden werden)

Schnell gesagt: Blizzard enttäuscht mich! Für Ende 2009 angekündigt und jetzt 50%? -.-

Die sollen den ganzen WoW Dreck mal liegen lassen und D3 endlich mal machen... Ich versteh garnicht warum WoW so beliebt ist...

Antwort #10, 23. April 2011 um 13:24 von _Tumor_

_Tumor_, Blizzard hat Diablo 3 bis jetzt noch nie angekündigt. Ich weiß nicht was viele habt, doch bis jetzt gab es noch nie ein Release-Datum und es steht auch noch keines fest.

Weiters wird es am Anfang 4 Akte geben, so wie es bei Diablo 2 der Fall war. Und zur Spielzeit kann ich nur sagen, dass man das Spiel ewig spielen kann, siehe an den tausenden Spielern die Diablo 2 noch immer spielen.

Antwort #11, 23. April 2011 um 18:47 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)