mgs rising spielt zwischen 2 u.4 ? (MGR - Revengeance)

nur ne frage damit ich dass richtig ferstanden habe weil ich mi ni so sicha war

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:29 von MgS_gamer_87_X-P

21 Antworten

es spielt in 4 bzw kurz nach 4. in 2 war raiden noch kein "cyborg".

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 00:50 von StalkerGER

aber ich habe doch gehört dass es zwischen 2u.4 spielt es soll erzählen wie raiden zum "cyborgnina" wird

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 08:22 von MgS_gamer_87_X-P

dann spielt es kurz vorm 4ten, im 2ten war er komplett mensch, und der 3te spielte vorm 2ten.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 14:03 von StalkerGER

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
dass der dritte form zweiten spielt wuste ich auch ich habe alle teile gespielt u. mein favorit ist und bleibt metal gear solid 4
egal wie gut rising wird naja jeder hat seine eigene meinung zum game ;P aber ich wolte noch sagen das es noch ne mision geben wirt wo man "sunny" (die tochter von olga die mann im 2 teil auf dem tanker besigen mus)aus den fängen der patroiots befreien muss wass natür lich zur geschichte gehört

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:34 von MgS_gamer_87_X-P

ach ja ich wolte noch was fragen gibs schon ein neues realese ich finde in den fragen und andworten keine konkreten hiweise

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 18:42 von MgS_gamer_87_X-P

Das wird wahrscheiinlich verschoben glaube nicht das es schon in Sommer raus kommt auch wenn ich es mir wünschen würde so kribeligauf ein Spiel war ich seit Red Dead Redemtion nicht mehr

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 15:52 von Michael87

ist auch besser dass es nicht früher raus komt weil wenn die sich viel zeit lassen umso besser wird dass spiel (teoretisch ;D) naja ist ja eigentlich nicht schlim wen`s ein bißchen später komt aber wen es nicht so gut wirt wie der letzte teil "dan fer klage ich kojima XD " ne jetzt erlich wen es nicht so gut wirt wie der letzte teil dan habe ich geld umsonzt ausgegeben oder ich borg mir es von nem freund oder gehe zur videotek (ps:wird es auch für die x-box 360 raus kommen weil mein freund eine hat und süchtich nach diesem spiel ist) (obwol`s ja noch nicht da ist ;P)

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 18:36 von MgS_gamer_87_X-P

dass (ps:) war ne frage! x-box 360 ja o. nein ich warte schon lange auf ne andwort

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 17:06 von MgS_gamer_87_X-P

dass (ps:) war ne frage! x-box 360 ja o. nein ich warte schon lange auf ne andwort

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 17:06 von MgS_gamer_87_X-P

oha ich habs 2. gesriben sorry

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 17:10 von MgS_gamer_87_X-P

ja ich glaub es kommt für xbox360

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 21:09 von jeff_304

Tx...

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 15:21 von MgS_gamer_87_X-P

warte!: glaubst du oder weist du @ jeff_304

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 15:24 von MgS_gamer_87_X-P

stehen tut das es für pc,ps3 und xbox kommen soll.

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 19:29 von StalkerGER

ok danke

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 14:48 von MgS_gamer_87_X-P

es spielt zwischen zwei und vier und nicht vor dem vierten aber ich glaube das wusstest du schon ich glaube das weist du alles du haltest es nuicht mehr aus und kannst auf das spiel nicht mehr warten dass du darüber reden musst und weil du dass so nicht kannst schreibst du hier alles rein was du weist

aber du kannst gut schreiben
bist sicher gut in deutschaufsätze

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 18:35 von babel77

wie stest du zum spiel freust dich auch? (dass ich es nicht abwarten kann ist teielweise richtig weil ich mich wrklich auf portal 2 freue) war das mit deutsch ironisch oder meinst das ernzt? @ babel77

Antwort #17, 15. Februar 2011 um 13:36 von MgS_gamer_87_X-P

ne ernst aber vielleicht kannst du über ernste themen nicht so gut schreiben aber hier kannst du das wirklich

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 16:19 von babel77

ACHTUNG! MÖGLICHER SPLOILER!











also ich gelesen das die story von rising zwischen dem 2. und 4. teil beginnt. dort wird raiden von patriost gefangen genommen während/nachdem er sunny gerettet hat und gezwungener masen zum cyborg umtransformiert. ers oll dann von big mamas truppe geretten werden und bekommt danach missionen von der. ob das alles 100% auch drin ist kann ich jetzt nicht sagen genauso wenig ob die ganze story in den 4. teil reinghet oder sogar darüber hinaus. laasen wir uns ma überaschen

Antwort #19, 01. März 2011 um 17:14 von Vergil006

es wird tatsächlich zwischen 2ten und 4ten spielen, und wird höchst wahrscheinlich die geschichte erzählen wie raiden sunny befreit hat und gegen die patriots gekämpft hat. möglich dass es auch mehrere zeitsprünge macht, und nach dem 4ten spielt.

Antwort #20, 02. März 2011 um 10:03 von ScarFace27

das es nach dem 4. spielt ist eher unwarscheinlich weil er ja so rekonstruirt ist und nen sohn oder so hat und er ist son halber cyborg aber kein ninja sonern ein vater es is nach dem 4. sowiso alles vorbei und jetzt zu dem tema snake er ist im 4 nicht gestorben wer hat den mist verzapft wer die lezte sequenz nicht gesehen hat soll nich son schei... labern big boss und der andere typ kam erst nach dem schus und da war er nicht tot soder beugen und schwer am atmen dann haben sie erst geredet und dann war alles vorbei

Antwort #21, 07. März 2011 um 20:32 von MgS_gamer_87_X-P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)