kamino (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe auf jedipedia gelesen das kaminoianer ihre kinder die grüne augen haben töten wieso?und die konnen ja nur violett sehen wie ist das also möglich

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

5 Antworten

wwwwaaaassss wilst du tuhn klickt mal bitte drauf auf diese frage und beantworte sie

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

ich weiss es ! ich weiss es!
man kann das wie mit der beziehung zwischen den schwarzen und den amerikanern so um 1950 herum vergleichen, oder auch allgemein: das ist nur rassismus! (ich habs auch nachgelesen)
obwohl sie eigentlich die gleichen fähigkeiten , und auch die gleiche spezies waren, wurden die grünen getötet, weil die kamos rassistisch waren! ganz simpel, aber auch gemein!
und das, obwohl sie dann später alle klone waren, haben sie sich selbst untereinander gestritten, weil die augenfarbe ja das einzige ist, was sie unterscheidet. zum beispiel hat jetzt eine augenfarbe gesagt, das sie besser als die anderen ist, damit sie selber reich und adelig werden, und nicht mehr wie andere behandelt werden, sondern einen hohen status bekommen! und wenn es für eine augengruppe einen hohen status gibt, muss es dann auch für eine andere augengruppe einen niedrigen geben!
das ist auch heute so, nur sind heute die politiker unglaublich toll, aber das war in jeder geschichte eines landes so, und teilweisse auch bei tierarten!

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:13 von gelöschter User

danke für die info und jedes land hatte seinen höhe punkt ein paar beispiele:türkei osmanenreich deutschland nazideutschland ich mein ja nur england im jahr1900 usa wilde westen china chinesiche keiserreich japan heute

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
tja, leider wird es rassismus wohl immer geben, auch bei den kaminoanern

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

nnnnnneeeeiiiiiiinnnn ok

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)