nunchuk (Lego Harry Potter)

Mein Nunchuck geht nicht wen ich lego harry potter 1-4 spiel. Die anderen spiele gehn auch nicht habt ihr nen tipp?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:50 von LegoAssassine

5 Antworten

Das ist bei mir manchmal auch der Fall. Ich mach dann folgendes:
Ich nimm das Nunchuck aus der Wii-FB heraus. Ich puste einmal auf das Ende des Kabels des Nunchucks (welches man in die Wii-FB steckt) und einmal dort, wo das Nunchuck hinkommt (bei der Wii-FB). Dann stecke ich das Nunchuck wieder ein. Bei mir funktioniert das immer.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:31 von Poggle

Danke aber es geht nicht. Das mit dem rein pusten habe ich seid 2 wochen gemacht es geht leider nicht. :'(

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:04 von LegoAssassine

Danke aber es geht nicht. Das mit dem rein pusten habe ich seid 2 wochen gemacht es geht leider nicht. :'(

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:04 von LegoAssassine

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Vielleicht ist deine Wii-FB oder dein Nunchuck kaputt.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 12:48 von Poggle

Warscheinlich der Nunchuck weil Die Fernbedinung geht. Ich hab zwar einen zweiten Nunchuck aber Ich will gern mal 2 Player spielen. :D

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:43 von LegoAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)