Warum laggt es? (GTA 4)

Hey leute ich hab mir Gta4 mal geladen und installiert und es hatt immer wieder extreme Lags warum ist das so ich hatte noch nie probleme mit einen Spiel ich kann zb. Black Ops auf Höchster-Grafik spielen und alle anderen Spiele auch!

PC-Daten:

IntelCore2 Quad CPU Q9300 @ 2.50 GHz 2.50 GHz
Graka: Geforce 9600GT
WIn7 32Bit


Ich hoffe die Daten sind richtig angegeben bin nicht der Spezialist in Sachen PC ;)

PS: Ich will keine Antworten wie warum lädst du das Spiel wenn du so einen schlechten PC hast etc. das könnt ihr euch gleich sparen!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:51 von Minimi100

15 Antworten

Warum lädst du das Spiel wenn du so einen schlechten PC hast? ;D
Ersma patchen auf 1.0.7.0.
Meinst du mit geladen legal oder illegal?

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:28 von Quaiv

xD

Ney ich hab bei ein paar anderen Foren mal rein geshen und alle sind gleich voll abgegangen weil einer eine zu schlechte Graka hatt lol


naja iload.to is illegal schätze ich wennst die seite kennsd?!

Lg. Minimi

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:56 von Minimi100

Hast ne pm.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 20:28 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sry aber pm?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:11 von Minimi100

personal message :)

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:52 von Quaiv

ah meinste das du mir ne nachricht senden kannsd?

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 22:14 von Minimi100

häh? hab ich doch, oder was meinste

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 00:10 von Quaiv

aso das warst du ja die hab ich bekommen aber wenn ich den patch installiere dann kommt ne fehler-meldung -.-

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 00:51 von Minimi100

Ja das war ich :)
Un was für ne fehlermeldung kommt?

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 01:05 von Quaiv

also der 1.0.7.0 geht mal ned weil ich da ne seriennummer brauche!
bei dem 1.0.6.0 da kann ich denn patch wunderbar installieren dann wenn ich das spiel starten will kommt da hald das Razor zeichen und dann kommt eine meldung ''schwerwiegender fehler''

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 01:12 von Minimi100

hm kommt bei mir auch selten (vlt alle 30 mal), aber wenn ichs dann nochmal starte funzts.
Du musst den patch als erstes machen. Wenn dus anders gemacht hast füg einfach die "neuen" dateien nochmal ein.

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 01:28 von Quaiv

also zuerst patch installieren dann das spiel öfter probieren zum starten?

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 01:34 von Minimi100

Zuerst patchen, dann dateien einfügen, dann spielen.

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 01:44 von Quaiv

Ok also ich Installiere das Game jz gerade neu dann Lade ich denn Patch und Installiere.
Dann Crack-Datein in Gta Ordner rein machen und spielen!

Ich hoffe es funzt. ;)

Und großes dankeschön für die Gedult :)

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 01:54 von Minimi100

np ^^

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 02:03 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)