Gleichgewicht der Kräfte (X3 Terran Conflict)

Hi Leute!

Bei der Mission muss man ja nach Brennas Triumph, aber die Piratenbasis wo der Typ mit der Info fürs verschollene Schiff sitzen soll, wurde bereits von GKS der Teladi, Paraniden...
zerstört.Habs auch schon mit eine neuen Basis sripten versucht, aber der Typ, bzw. das blaue Buch ist nie erschienen. Wie kann ich die Mission jetzt noch starten?!

Erbete schnelle Antwort

Thanks

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:58 von SestoElemento

4 Antworten

Joh

fliege weiter südlich und dann östlich durch die Piratensectoren. Dort auf dem Weg sollten auch ein paar Erz und Siliziumminen sein. Eventuell wirst du dort fündig, speziell in dem Sector wo ein Xenonsector angrenzt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 14:28 von JCDenton

Hey danke!

Ich schau gleich mal nach.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:13 von SestoElemento

Leider nichts!
Eigentlich ziemlich dämlich, wenn es anderen auch so geht.
Wer weiß vielleicht kann ich die Mission <Gleichgewicht der Kräfte> ja einfach nicht mehr starten :(
Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:07 von SestoElemento

Joh

ist eh net schlimm. Du bekommst halt das Spielerschiff als Questbelohnung mit dem die X-Reihe begonnen hat und zwar mit X Beyont the Frontier. Der Vorgänger war Frontier und davor Elite II damit du den Werdegang von der X-Reihe ungefähr einordnen kannst.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 16:23 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)