Nilfheimr (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

EEEEYY LEEEUTTEE ich bin so froh ich hab das game durch und wollte halt jetzt fragen was sich eigentlich Nilfheimr bringt? Bin bei E1 mit nem Pflanzendeck.Also kriegt man dan solche arten von SUPERPAKS? oder soll ich das auslassen?

und kann mir wer ein gutes Deck empfehlen? und pls rezept hier reinschreiben?

Danke. ist viel verlangt aber ich bin so auf nilfheimr gespannt XD weil wenns sich nicht nützt dann machs ich auch nicht XD

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 19:11 von Fusionsmeister

4 Antworten

Da kannst du verschiedene charakter wie sherry, primo,lester, jacob, breo,andre bruno,lawton,elsworth, freischalten aber erst wenn du eine bestimmte ebene geschaft hast

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:39 von Sasuke1340

achso XD also verschiedene charas? toll dann mach oich das gleich xD

danke kriegst nen keks von mir XE

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:49 von Fusionsmeister

Sehr gutes Deck

2x Jinzo
2x Cyber Drache
2x Brecher Magischer Krieger
1x Geistersensenmann
3x D.D Angreifer
3x D.D Kriegerin
3x Injektionsfee Lilly
3x Flinker Momonga
= 19

2x Aufschlagen
1x Gehirnkontrolle
2x Gemeinsam sind wir Stark
1x Mystischer Raumtaifun
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt oder 1x Raigeki oder 1x Harpien Flederwisch
1x Feindkontrolle
1x Blitzeinschlag
2x Hammerschuss
(1x Dunkler Kern)
=12

1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Feierliches Urteil
3x Sakuretsu Rüstung
3x Dimensionsgefängnis
=9

Gesamt: 40

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:04 von Triptychon

ich würde dir 3 karten noch sehr empfehlen und zwar:

marchmallon

Goldener Marienkäfer

und Eisenschrottvogelscheuche

Antwort #4, 26. August 2011 um 14:30 von Rey_Mysterio-and-Sin_Cara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)