Cop-Cheat (GTA Vice City Stories)

Auf Seite 3 hat Terminator01 auf die Frage von Baste geantwortet "zweite Insel"(oder so). Da hat er gesagt das es einen Cop-Cheat gibt. Heisst das das man keine Sterne mehr kriegt? Wie geht der Cheat?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 16:42 von Pan-Goten

11 Antworten

Es gibt nur einen Cheat der die Sterne die du hast verschwiden lässt und der ist: Oben, rechts, 2x dreick, unten, links, X, X.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 16:54 von GTAmegafreak

den kenne ich schon aber wen ich dann die Polizei angreife bekomme ich wider Sterne.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 16:55 von Pan-Goten

Das ist leider so. Dann muss man ihn wieder eingeben. Bei VCS gibt es keinen Cheat dass sie nie wieder kommen. Den gibts nur bei SA. ):

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:04 von GTAmegafreak

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
=( *heul* =(

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 17:19 von Pan-Goten

Das stimmt leider.
Und srry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich hatte noch einen Termin.

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 18:36 von gelöschter User

nich schlimm aba du meintest dann den Cheat das die Sterne weg sind oda?

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 16:01 von Pan-Goten

Ja, aber nicht für immer. Du musst ihn dann immer nach jeder Mission(so ist es bei mir jedenfalls) neu eingeben.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

Is bei mir auch.

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 17:40 von Pan-Goten

Bei mir hält der Cheat aber einige Zeit...

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 16:00 von MasterodDesaster

Bei mir hält der Cheat aber einige Zeit...

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 16:00 von MasterodDesaster

Die Frage ist über 3 Jahre alt xD

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 21:17 von Pan-Goten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)