noch ne frage (Metroid Prime)

die "ne frage"-Frage hat mir n Freund von mir erzählt
nun muss ich wissen wie ich den Eisgiganten besiege um den Wave Beam zu bekommen
Wer mir helfen kann dem danke ich jetzt schon

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 19:54 von AlaskaNik

1 Antwort

Bei Metroid Prime gibt es eine erhebliche Hilfe beim Bossgegner Eisgigant. Ihr trefft diesen an im Gebiet Halle der Ältesten in der Eiswüste von Phendrana kurz bevor ihr euch den Wave-Beam schnappen wollt nachdem ihr die kleinen Eisgiganten besiegt habt. Nun kommt er aus der Wand hinter dem Beam-Platz hervor. Geht nun schnell Richtung Eingang wo jetzt eine violette Tür ist. Stellt euch auf den Vorsprung und wartet bis der Eisgigant kommt und seinen Eishauch macht. Diese Attacke und die Ramm-Attacken des Eisgiganten treffen euch nicht und ihr könnt ihn entspannt angreifen wenn er sich kurz erholen muss. Es gibt nur eine Attacke die euch treffen kann und das wäre die Eisball Attacke wo er einen Eisklumpen auf euch spuckt aber diese führt er seltener aus.

siehe tipps/cheats/endgegner/2.seite

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 09:08 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)