Pferdeurkunden (RDR)

Habe mir relativ am Anfang des Spiels ein schwarz-graues Pferd von einem Karren gestohlen (bei Mcfarlanes Ranch). Hatte dieses Pferd so nach 2 Stunden Spielzeit gezähmt (höchste Stufe). Aber bei der Mission mit dem Zureiten bekam ich einen Kentucky Saddler (bräunlich-beiges Pferd). Wie bekomme ich wieder das andere Pferd? Habe etwas über Besitzukunden im Intventar gelesen. Habe aber keine (von beiden Pferden) gekriegt oder gesehen.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:40 von Xx_Big_Adem_xX

3 Antworten

Du bekommst Pferde und Esel Urkunden beim gemischtwarenhändler wenn du weisst wie das graue pferd hiess dann kauf die urkunde mit namen des pferdes aber da du es mit einer riesen wahrscheinlichkeit nicht weisst, tipp ich mal das das graue pferd ein "Ardenner" Pferd war Mittlere Geschwindigkeit.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 00:22 von gelöschter User

Danke danke, ist es dann das selbe Pferd oder muss ich es wieder einreiten?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 08:38 von Xx_Big_Adem_xX

wenn das kenntucky sadler stirbt dann geh weiter weg das du das X auf der kate nicht mehr siehst dann ruf dein pferd und da hast du dein altes wieder hat bei mir auch geklappt obwohl ich das behalten wollte

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:41 von PLAYBOY_X_007

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)