croc (?) Feder holen? leicht! (Golden Sun 3)

Ich geb euch für den Boss Tipps: (hab ihn mit 20 21 22 22 besiegt!)

- Scheint euch der Gegner unbesiegbar?
+Klar, er bekommt auch immer 150kp nach einem angriff!

- Findet ihr er zieht viel zu viele leben ab?
+ NICHT wenn ihr ihn schnell besiegt!

- Kann man ihn ÜBERHAUPT besiegen?
+Natürlich!

Ihr wollt wissen wie? kk: Also, nach 1000 angriffen ist MIR erst aufgefallen das er immer 150 kp nach angriff bekommt :( Also hatte ich die schnauze voll! SETZT EINFACH MIT 2/3 LEUTEN "THOR" EIN. DAS ZOCKT(pro besschwörung) 816 dann hab ich noch eine beschwörung gemacht und er war tot :P *puuuuh*

Die mail klingt n bisschen dumm ich weiß aber es war ja nur ein tipp und wie gesagt:ICH HABE DEN MIT(durchschnittlich. 21) BESIEGT!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:52 von JockerJack8

2 Antworten

du, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der roc war echt ziemlich einfach :D

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 00:53 von agonio

XD ich wusste es! ******* ! naja egal...

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:28 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)