Ein Waffenfundort ! (Spectrobes - Ursprung)

Ich habe jetzt alle Waffen bis auf eine . Es ist eine Lanze die eigentlich auf Kogoeria sein sollte . Ich denke es ist die Waffe die zu Zappizor gehört . Aber ich saß schon geschlagene 2 Stunden dran und hab das Teil noch nicht gefunden . Ich brauche dringend Tipps wo die Lanze GENAU ist . Danke schon mal im vorraus .

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

3 Antworten

es ist wirklich die zappi-lanze.sie ist auf doldogo bei den leuchtmooshöhen hinter einer luft-barriere.du brauchst nicht lange suchen,sie ist hinten rechts an der wand.

hoffe,konnte helfen
P.S.wenn du sie trotzdem nicht findest,benachtige mich
P.P.S.kannst du mir dann auch sagen,wo der mizusar-blaster ist?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 17:39 von dino05

echt danke ich habe sie gefunden . aber ich habe nur eine vermutung wo der mizu blaster ist . ich denke es ist auf kogoeria und zwar nicht im schneefeld sondern im gletchertal dort gibt es eine brücke wo man nur mit pegantinium hinkommt . auf der anderen seite ist dieser stein wo man eine waffe kriegt er ist ohne siegel . hoffe ich konnte helfen .

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

tja,die waffe hab ich schon.es ist die shakin-axt.(kann auch sein dass ich eine andere stelle meine,aber die shakin axt ist wirklich hinter so einer brücke)

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 10:17 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)