Waffenvorschlag (MH Freedom Unite)

Welche Waffen sollte ich nehmen um Shen Gaoren und lao shan lung zu TÖTEN meine Waffen sind:teufelsklinge illusionsflossnschwert wyvernklinge blut,schwarzwillingsdolch,säbel,rotes drachenschwert
würde eine davon reichen wenn nicht dann schlagt mal bitte eine vor die ich mir dann später machen sollte um es zu schaffen aber bitte kein hammer damit bin ich nicht so gut wenn möglich langschwert?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:05 von Sasuke_97

5 Antworten

welcher jr bist du bitte schreibt das mal dazu oder welche queststufe? meinst du den g3 shen gauren oder den jr 4
schreibt das mal bitte
lau ist auf drache, am besten mit dueals immer aufn kopf(so mach ichs immer und kill ihn mit 9 min restzeit meistens)
shen ist auf feuer d.h.nimm säbel der reicht 10000mal um den zu killen wenn du den bei der dorchefin meinst mit der richtigen taktik hab ich den mit dem gewehrhammer (1mal verbesserter gewehrhammer prototyp) mit 14min restzeit getötet schau dir auf yt maln paar vids an /ich empfehle akantotkriller (keine schlechwerbung ;D)
naja und sonst vg^^

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 21:11 von robinleon

bei den quests bei der oma meine ich queststufe 6
wo ist seine schwachstelle und wie setzt ich die antidrachenbombe ein?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 21:16 von Sasuke_97

ok also:
ich empfehle dir ein video anzuschauen
aber jetzt mal zusammengefasst hau einfach aufn kopf mit ls oder ds sonst mit hammer auf den hoden das ist aber gefährlich wegen dem schwanz(nicht pervers denken xD) antidrachenbomben setzt du wie folgend ein aslo asl erstes musst du auf diese brücke ist in jedem gebit eine (oder ein felsvorsprung) wenn er genau davor steht also aufgerichted haut er einmal über die brücke(da alo bitte nicht stehen onst 1hit ^^) dann geht er runter und läuft weiter
wenn er dann so ziehmlich zur hälfte durch ist und die die letzten schuppenreihen siehst sprin(da ist so ne kleine platform sieht von oben so aus)
dann die bomben legen und warten bis er dich abwirft(kleiner tipp du kannst daoben auch ausnehmen)
den drachinator dann benutzewn wenn er vor den toren aufgerichted steht und gerade zum schlag ausholen will sonst mit baliste auf die schuppen wo du auch die antidrachenb. gesetzt hast drauf ballern und du müsstest ihn vertrieben haben mit glück auch getöted

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 21:21 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:28 von Sasuke_97

kein ding

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:32 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)