Ein Paar Fragen zum Ende (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute
ich komme nicht irgendwo nicht weiter, sondern habe ein Paar Fragen zum Ende bzw. Abspann.
1.Wer war nun der "Untote Drache" , abgesehen davon dass er der Avatar von Beliar's Macht ist?
2.In welchem Bezug steht er zum Helden?
3..In welchem Bezug steht der Held zu Innos?
4.Was meinte Xardas mit "...und nicht einmal die Götter werden unser Schicksal bestimmen können..."? Ich habe ja mal gehört dass der Held durch Adanos von dem Willen der Götter gelöst haben muss, konnte diese Stelle aber im 1ten bzw. dem 2ten Teil nirgendwo finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank im Vorraus
FragDochMal

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:23 von FragDochMal

4 Antworten

1. Weiß man nicht. Manche sagen, dass er die Reimarnation des Schläfers ist.
2. Siehe 1.
3. Der Held hat Innos in Gothic 2 gegen Beliar geholfen und ihn damit vor dem Untergang bewahrt. Ob man Innos zum Sieg verhilft, oder sich doch noch auf Beliars Seite schlägt oder die Götter von der Welt verbannt entscheidet man in Gothic 3. (Außer man ernennt sich in Gothic 2 selbst zum Innosdiener und kämpft mental nicht für sich selbst, sondern für Innos.)

4. Das wird in Gothic 3 gesagt. Der Held wurde von Adanos von dem Einfluss der anderen Götter befreit.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 22:34 von Guy-der-dreizehnte

Ach ja: Das sind ja fast alles Diskussionsfragen und keine Fragen zu nicht lösbaren Quests. Das kann man besser im Diskussionsforum des World of Gothic bereden: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...

P.S. Ich heiße da Marthog.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 22:36 von Guy-der-dreizehnte

danke schon mal
aber WANN wurde der Held durch Adanos vom Einfluss der Götter befreit?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:49 von FragDochMal

Vermutlich bei seiner Geburt(obwohl man über seine Kindheit garnichts weiß) oder aber als er Myrtana betrat.Es kann ja auch sein dass Adanos während seiner Mittagspause auf ihn aufmerksam wurde und sich dachte "der Bursche sieht vielversprechend aus ich werd ihn mal vom Willen der Götter befrein":D Alles ist möglich...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:22 von Simon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)