Rüstung(Rüstungsmix) (MH Freedom 3)

Könnt ihr mir eine Rüstung nennen die die fähigkeit schärfe+1 hat und scharfschwert (wenns geht fallenmeister oder bombadier)oder stellt mir bitte mal ein rüstungsmix her.ich habe nämlich weder einen deutsch patsch oder einen english patch weil ich mir das spiel gekauft nicht gedownloadet hab

schon mal danke im Vorraus ich zähle auf euch

bitte nur high rank rüssis

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:36 von monsterhunterkind

8 Antworten

Schärfe +1 und Scharfschwert kann man in MHP3rd nicht mehr zusammen haben, da Rüstungen und Dekorationen mit Künstler jetzt - in Schärfe bringen, du kannst also nur eines von beiden haben.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 10:15 von PlesiothHunter

das stimmt net

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:45 von monsterhunterkind

Doch, das stimmt. Vielleicht nicht bei jeder Rüstung (auf jeden Fall bei Jhen Mohran), aber die Künstler-Juwelen geben Schärfe -1 und da du jetzt 15 Künstler brauchst bekommst du niemals noch Scharfschwert rein. Schärfe-Juwelen geben Künstler -1.
Es ist nicht mehr möglich, glaub es einfach.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 00:59 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
in Fredom Unite ging es noch. Mit Ceanataur-Rüssi und ein paar Dekorationen

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 15:53 von Keftinator

oh dann sorry

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:59 von monsterhunterkind

es geht doch bei drei rüstungsmixxen geht es nämlcih hab ich geshen auf monsterhunterforum.de

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 13:42 von monsterhunterkind

seit ihr dumm ?
Ich hab ein set und aki hats auch ^^
Dieses set hat die besten fähigkeiten überhaupt Schwachstellenwirkung
scharfschwert
Künstler
angriff 1-2

Also ihr braucht.
Silberrathaloshelm
Unwettergewand (ist ja von amatzu^^)
silberrathalosarmscgienen
silberrathaloshüfte
Unwetterbeinschienen

Doch das schwierigste ist ihr brauch den tali künstler4-5 mit scharfschwert 4 und ein slot der ist schwer zu farmen -.-

Auf jeden fll hab ihr jetzt eine derbe hamma rüssi und def ist auch supii flls ihr noch frgen habt sagt bescheid ^^
MFG DarkDiamonD

Antwort #7, 05. März 2012 um 00:19 von newmeattaste

Das große Problem dabei ist nur, dass es keinen Talisman mit Künstler +4, Schärfe +4 und einem Slot gibt. Der beste für Künstler ist +4 und drei Slots, und wenn das was du geschrieben hast stimmt, reicht der nicht. Demzufolge ist das Rüstungsset gecheatet, was übrigens bei den meisten Sets von Aki so ist. Ich bezweifle nicht, dass er ein sehr guter Jäger ist, aber seine Talismane und Sets sind nicht ganz legal.
Und unabhängig davon, ob es theoretisch möglich ist, braucht man dafür einen äußerst unfairen Talisman, und ganz gleich was die Leute sagen, die meisten haben sich einfach einen solchen Talisman gecheatet^^

Antwort #8, 05. März 2012 um 11:51 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)