NEUE patch? (Sims 3 Late Night)

HAY gibts es eine neue patch?
Wenn ja wie ist die?
behebt die fehler ?
behebt sie sims haben schlechte laune?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:46 von ygofun

25 Antworten

ich musste leider patchen weil ich garten-accessoires installiert habe.
manche meinen das es nicht mehr so stockt. schlechte laune habe ich nicht gehabt, also kann ich dazu nichts sagen, aber dafür gibt es doch auch schon ne mod.
was ich ganz großen mist finde ist das die vampirkinder nicht mehr so schnell lernen. das ist weg. dauert jetzt genauso lange wie bei den normalen kindern, mist.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 09:18 von ruthybell

denkst du ch kanns mir kaufen?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 16:09 von ygofun

ja kauf ruhig, ist ganz nett und für 15 euro kann man nichts verkehrt machen.
ich habe jetzt mal mit einer anderen stadt gespielt und die kinder lernen immer noch so schnell.
weiss auch jetzt wieso mein vampirkind so langsam ist, habe meinen sim mit dem MC geschwängert und damit lernt dann das kind normal.
also mach das besser nicht.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:34 von ruthybell

und so anzeichen von schlechte laune?
Mods wieder drin?
Und wie ist die patch neue fehler oder was behoben?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:02 von ygofun

hab keine schlechte laune, immer noch die gleichen mods und eine veränderung ? ne, habe ich nicht bemerkt.
vielleicht muss ich mal eine ganz neue stadt machen, mit neuen sims und nicht mit den aus meiner tonne.
manche sagen das stocken ist verschwunden, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ist am anfang immer flüssiger zu spielen und sobald man länger zockt, stoppt es auch.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 17:11 von ruthybell

Dieser Mod der gegen schlechte laune hilft weiß du wie der funktioniert?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:53 von ygofun

nein das weiss ich nicht, habe ja keinen mit schlechter laune.
schätze mal das er es verhindert sobald du ihn installiert hast. ist glaube den gibt es bei MTS (modthesims)

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 17:59 von ruthybell

Geht bei dir der lebenszeitbehlonugen zähler weiter weil durch den patch 1.18 hängt sich irgendwann ein und dan hat man schlechte laune.
Und noch immer keine schlechte laune?

Weiß du wie man im store nachrichten schreibt?

Hols mir jetzt auch ich finds lustig mal ein gescheiten garten zu haben XD

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 22:01 von ygofun

habe keine schlechte laune und mein basis-spiel ist auf 1.19. habe doch mit garten aktualisiert, aber wenn du das add -on kaufst ist der patch auf der cd. zuerst wird sims3 aktualisiert und das das e-pack installiert.
habe heute mal ein neues spiel angefangen und bis jetzt keine ruckler. scheint echt was gebracht zu haben.
was für nachrichten im store ?

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 22:14 von ruthybell

ja ob man nachrichten schreiben kann und verschicken weil ich finds net

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 16:52 von ygofun

du meinst bei sims3.com . store ist doch was anderes. du kannst einem mitglied eine nachricht hinterlassen . musst nur auf sein profil gehen, glaube ich zumindest.
versuch doch einfach mal.

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 18:32 von ruthybell

hi bei den neuem ep
sieht man so stereoanlagen verkleidet als steine gibts wirklich?

und wie läuft das spiel?

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 19:28 von ygofun

das ist wie ein kofferradio. es gibt auch ein TV-gerät für draussen. ist ganz nett, aber mir gefallen nur die riesenlampen .das andere verwende ich gar nicht, ausser vielleicht mal die gartenbank . na ja , wenn man eine grillparty schmeisst ist das schon ganz ok, aber ich habe nie lust partys zu machen.
habe gestern den neuen overwatch und SP installiert. sehe aber bei dem SP keinen unterschied. der overwatch hat das spiel ein bisschen flüssiger gemacht.
hatte probleme das es immer um 18 und 5 uhr ziemlich stockte. das ist jetzt weg.
trotzdem stimmt mit bridgeport was nicht. die sims brauchen unendlich bis sie sich mal bequemen einen befehl aus zu führen. jetzt habe ich die familie in sunset valley platziert und alles läuft ruck zuck.

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 20:08 von ruthybell

gut gut,
ich kauf ja jetzt am freitag die ächste erweiterung habe schiß das meine sims misße laune haben ?

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 20:16 von ygofun

ne , haben meine auch nicht gekriegt , denn dieses update habe ich ja nicht gemacht. der patch ist auf der CD . zuerst wird dein basisspiel aktualisiert und dann garten-accessoires installiert.fertig.
anders würde ich auch gar nicht aktualisieren. ich habe es deaktiviert und werde erst gefragt ob ich es runterladen will. meistens lese ich aber erst im forum nach was der patch bringt oder was neu dazu kommt und dann entscheide ich mich.
ich spiele lieber so wie jetzt mit mods, als vielleicht eine besserung zu erwarten , was eh nie hin haut.

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 20:33 von ruthybell

machs genau so wie du weil ich glaub das mit miese laune kommt vom 6.1 LN

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 14:36 von ygofun

HEy,
du kennst ja den cheat wo alles freigeschaltet ist wie feuerwerkskörper aus china usw...
Wie deaktiviert man den?

Antwort #17, 10. Februar 2011 um 15:32 von ygofun

ja mach das lieber von der cd das du dein spiel patcht.
du musst buydebug off eingeben, denn dieser cheat macht ganz schön ärger im spiel. ich habe mal vergessen ihn zu deaktivieren und nach einiger zeit konnte ich nichts mehr im rucksack greifen , weil die geschlossene hand nicht mehr weg ging. alles was ich gekauft habe war erst unsichtbar und konnte nicht abgesetzt werden.
ausserdem siehst du auch immer diese zuchtstationen wenn er aktiv ist, sieht auch mist aus .
bin heute das 1. mal wieder in china gewesen und kann keine gruft erkunden wenn ich die gelegenheit habe, auch so ein mist-bug. dann brauch ich ja gar nicht mehr zu reisen.

Antwort #18, 10. Februar 2011 um 18:56 von ruthybell

ich verreise gern ich schau immer nach neuen sachen und so

Antwort #19, 10. Februar 2011 um 20:12 von ygofun

ich kenn schon alles. habe ein haus das über 3 millionen wert ist. nur relikte, riesen edelsteine durch irreversible umwandlung und 1 nektarflasche ist schon über 23.000 bei mir wert.
schade das ich diese haus nicht uploaden kann, dauert zu lange und dann wird es abgebrochen.

Antwort #20, 10. Februar 2011 um 20:19 von ruthybell

schade schade
machst du bei gewinn spiel im store mit?

Antwort #21, 11. Februar 2011 um 09:26 von ygofun

nochmal zum patch wird au gefragt ob RA TK usw ..
gepatcht wird oder nur bassis und Das neue

Antwort #22, 11. Februar 2011 um 10:18 von ygofun

ich mach nie bei gewinnspielen mit.
es wird immer nur das grundspiel mit aktualisiert. die anderen e-packs kannst du zwar manuell nachpatchen, aber ich habe das noch nie gemacht .
ich glaub ich brauch das auch nicht, weil ich alle erweiterungen habe und ausser den patch mit der schlechten laune alle installiert habe.

Antwort #23, 11. Februar 2011 um 21:56 von ruthybell

Ne frage ich habe testingcheatsenbled true eingeben hab kurz was gemacht und das spiel beended ohne zu speichern kann es sein das ich probleme bekomme wegen dem cheat weil ich den nicht deaktiviert hab?
hab ja nicht gespeichert?

Antwort #24, 12. Februar 2011 um 23:51 von ygofun

der cheat hat bei mir noch nie probleme gemacht. wenn du das spiel beendest, dann ist der cheat auch deaktiviert und du musst ihn beim nächsten start wieder neu eingeben.
bei dem SP ist es so programmiert das der cheat immer an ist.da habe ich nichts dran geändert, hat man schon von Nraas Industries so eingestellt.
die frage hier wird jetzt geschlossen, ist immer so bei 25, also kann ich dir jetzt nicht mehr antworten falls du noch fragen hast.
wieso verwendest du nicht persönliche nachricht falls noch was ist.

Antwort #25, 13. Februar 2011 um 14:04 von ruthybell

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)