Essen cheat (Spore)

gibt es einen cheat dass man in der stammesphase mehr essen hat?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:09 von BlackHawkMaster

6 Antworten

Ganz ehrlich: Wofür, braucht man in der Stammesphase einen Essenscheat? Da liegt genug herum. Und wenn du zu faul bist Google zu benutzen oder bei Tipps+Cheats oder im Cheatmenü nachzusehen. Dann tuts mir wirklich Leid für dich.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 23:30 von UltraGamer

Hast du schon mal "help" eingegeben, BlackHawkMaster? Wenn ja, hast du das, was da stand, auch durchgelesen? Oder hat es deine Geduld nicht geschafft, sich Tipps und Tricks durchzulesen? Falls etwas davon zutrifft, solltest du dir überlegen, was an deiner Einstellung zu ändern! Nur mal so: So etwas wie einen Essens-Cheat gibt es nicht.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 00:39 von DarkGaia255

In der Stammesphase verhungern, weil man nicht genug Essen findet?

Dann hat es deine Spezies auch nicht verdient auf der Evolutionsleiter weiter aufzusteigen.

Du kannst von Glück sagen, daß du über die Zellphase hinausgekommen bist.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:40 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also wirklich -.-

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:12 von sporealanw

ich bin ein eben ein cheater und immer wenn ich zu einem anderen stamm gehe nimm ich alle meine einheiten mit dan klauen entweder tiere oder andre stammesmitglieder mein essen und das nervt

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 22:33 von BlackHawkMaster

Dafür gibt es 3 Lösungen:

Entweder du läßt ein Stammesmitglied zurück, das Wache hält

oder

du holst dir als Rudel in der Kreaturenphase die Schurken (das sind die mittelgroßen Kreaturen mit 250 Lebensenergie) - die werden in der Stammesphase zu Haustieren, legen Eier, die als Nahrung dienen und verteidigen dein Dorf mit, wenn es angegriffen wird

oder

du planst deine Angriffe auf andere Stämme mal mit ein bischen mehr Grips!

Schau dazu doch einfach mal unten links auf die kleine Karte - dort siehst du nicht nur wo die anderen ihre Dörfer haben, sondern auch wo sich ihre Stammesmitglieder aufhalten und in welche Richtung sie sich bewegen.

Also sorg' dafür, daß sich Stammesmitglieder eines anderen Dorfes, die sich dir nähern, als erstes angegriffen und vernichtet werden und nähere dich selber dann Stück für Stück dem gegnerischen Dorf.
Laß die Karte nicht aus den Augen, damit du rechtzeitig zu deinem Dorf zurückkehren kannst, wenn es von vielen angegriffen wird und sorg vor einem Angriff für genügend Nahrung in deinem Dorf, damit ein Diebstahl nicht sofort alle deine Reserven aufbraucht.
Ich empfehle 200 bis 300 Einheiten Nahrung (jedenfalls bin ich dabei noch nie in Schwierigkeiten gekommen)

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:45 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)