Tipp endlos (Fallout - New Vegas)

Moin hat jemand nen Tipp wir ich Typen im Lager zum Schluss besiegen soll ich komme einfach mit weiter der killt mich voll schnell und zurück komme ich auch nit mehr

Pls help

Gruß zorc

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:17 von Zorc93

6 Antworten

entweder du redest mit ihm und machst die sprach herrausforderung (sprach skill 100 nötig)
oder du bereitest dich auf ein langen harten kampf vor


am besten machst du erstmal seine rüstung mit panzerbrechender munition kaputt
ansonsten hoffe ich das du dich in die eine oder andere richtung spezialiesiert hast (schuss oder laser waffen) und das du genügend muni mit ein paar einzigartigen waffen dabei hast
ansonsten hilft nur noch befor du den hügel hoch gehst eine große falle mit vielen mienen
drogen wie der schlitzer sind hier von vorteil


ich selbst brauchte 3 anläufe, alles von meinem sprengstoff und sämtliche medizin vorräte damit ich den kampf überstehen konnte
zusätzlich hab ich fast die gesamte muni die mit den waffen die ich dabei hatte kompatibel waren verbraucht

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 01:56 von Spielesuchti

drogen sind gut ,wenn man wenig aushält ^^

ziel am anfang gleich auf seine beine ,danach auf sein arm und zum schluss kopf. der kampf ist schon hart ,aber mit viel stimpaks ein klacks XD

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 05:19 von Mamoto

macht der alien blaster den eigentlich one hit ? ich meine bei mir macht der auch jede todeskralle ( egal welche one hit ) warum nicht auch bei den typen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:22 von robbie94

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du musst versteckt sein damit der schuss klappt. der gegner sieht dich aber ;D

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:01 von Mamoto

ich habe ihn mit einen schuss gekillt ich hatte mir voher also den weg zu ihm das sniper gewehr panzerbüchse geholt (hatten die soldaten die ich auf den weg gekillt hatte) dan verstecken wo die dich nicht sehen ruhge hand nehmen und auf sein kopf zielen ach ich hatte schusswaffen skill 50 oder so also war ich galaube 18-20 lvl so um den dreh.;)

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 21:12 von Schwarzerdrache95

ich habe ihn mit einen schuss gekillt ich hatte mir voher also den weg zu ihm das sniper gewehr panzerbüchse geholt (hatten die soldaten die ich auf den weg gekillt hatte) dan verstecken wo die dich nicht sehen ruhge hand nehmen und auf sein kopf zielen ach ich hatte schusswaffen skill 50 oder so also war ich galaube 18-20 lvl so um den dreh.;)

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 21:12 von Schwarzerdrache95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)