Langstreckenrennen (GT 5)

Bei 24h Rennen, muss man ja die PS3 für mehrere Tage laufen lassen.

Ich habe schonmal bei Sony angefragt aber keine Antwort bekommen.

Übersteht das die PS3 überhaupt? Oder ist sie dann überhitzt?
Und auf Dauer gesehen sind 24h Rennen doch auch net gut für die PS3, oder?

Was meint ihr?

Gruß Yannick

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:22 von kimi98

10 Antworten

Hallo,
Nein, der PS3 macht das nichts aus und sie übersteht es auch, es wird halt nur die ganze Zeit Strom verbraucht.
Unsere PS3 läuft schon seit 1 Woche non Stop und es ist nichts passiert, also kannst du sie ruhig ein paar Tage laufen lassen ;)

mfg

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 22:28 von metroidnoxus

24 Stunden sind 24 Stunden...

Wieso mehrere Tage?

Meine hat schon einige Circuit de La carte 24 Stunden gemacht, ohne Probleme!

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 22:29 von dance27

dance27

Willst du ohne zu schlafen 24h durchzocken?

z. B. vom 5.2.11 14:00 bis zum 6.2.11 14:00?

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 22:31 von kimi98

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Unsere läuft im B-Spec Modus. Sind gerade bei Level 36.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 22:41 von metroidnoxus

Na dann noch viel Spaß im B-SPEC,noch ca. 11 Mal Le Mans und ihr seid auf Level 40 ;o)

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 22:59 von Schuchi1970

Dann setzt ich mich mit ein paar Freunden hin und zocken durch...

Alleine würde ich das mir und meiner PS3 niemals antun...

Bin b-spec Level 39,5...
Morgen hab ich es :-)

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 23:18 von dance27

dance...sei nicht enttäuscht über Gewinnauto und Level-Ticket,wenn du 24 H Nürburgring hinter dir hast... :o)

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 09:49 von Schuchi1970

Die Frage wollte ich auch heute stellen, da ich in A und B vor den Langstreckenrennen stehe. Selbst fahren in A werd ich die nicht, aber in B kannste ja fahren lassen. Deshalb nochmal gefragt. Hält die PS3 das wirklich durch? 24h durchgehend an zu sein. Man könnte ja danach wieder ne längere Pause machen, bevor man das nächste 24h Rennen anstellt. Aber ich habe eher Panik davor, dass die PS3 dann später einen Schaden hat. Gibt es irgendwo bestätigte Infos, wie lange ein PS3 durchhalten kann?

Micci74

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 09:51 von micci74

Bestätigte Infos wirst du vermutlich nirgendwo erhalten...
Hab meine 4 Tage am Stück angehabt,8 Stunden Pause,dann noch mal 6 Tage...(um den B-Müll loszukriegen)
Bis jetzt keine Probleme... (250er Slim,14 Monate alt)

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 13:37 von Schuchi1970

na, ich denk auch, die ps3 steht ja gut belüftet und es wäre ja nur ab und zu die 24 stunden. eigentlich ja nur für die 2 rennen, das wird wohl nicht son schaden hervorrufen.

wie heisst so schön, wer nichts wagt, der nichts gewinnt

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 20:49 von micci74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)