Hilfe Anfänger (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Kann man bei dem spiel auchden storymodus von anderen leuten machen ? Wenn ja wann? und ich wollte jetztmein richtiges echtes deck mit dem passwortautomat auf das spiel laden. Das hat auch geklappt aber man kann sie ja nur begrenzt ausleihen. Wann kann man ca 50 karten gleichzeitig ausleihen und geht dass überhaupt. Danke sconmal im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:32 von eugi

1 Antwort

was meinst du mit anderen leuten die story spielen

der ausleihautomat ist nicht mehr die hilfe wie er früher war denn konami hat angezogen und man kann ab lv 50 nur 5 karten oder so ausleihen
also wird es mit komplettes deck ausleihen nichts
nutze ihn lieber wenn du mal eine bestimmte karten zum überganz brauchst
außerdem bekommst du dann immer leihkartenstrafe und manchmal kriegst du die selbst wenn du keine leihkarten mehr hast weil das ein programmfehler ist sagen viele ich kann das nicht bestätigen weil ich in keinem tag force jemals karten ausgeliehen hab sondern nur gekuckt hab wo welche karten drinne sind

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 06:10 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)