Hardcor Modus? (Dead Space 2)

Hat jemand den Hardcore moduss schon geschaftt und wenn ja könnte mir jemand einige tipps zeigen weil ich hab alle anderen trophäen ich möchte aber unbedingt die platin nur mir scheint das sehr schwierig.

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:34 von David19

6 Antworten

Hab ich gerade in den Tipps&Cheats Bereich geschrieben:

Ich schreibe hier mal eine Liste mit nützlichen Waffen für den Hardcoremodus.


Harpunengewehr: Eine der stärksten Waffen im ganzen Spiel. Ein Schuss genügt meistens um Gegner an Wände zu Nageln und sie Kampfunfähig zu machen. Bei Bosskämpfen ist die Waffe auch sehr effektiv. Ein bis drei Schüsse genügen meistens um Bossgegner platt zu machen.

Plasmacutter oder Impulsgewehr: Sehr gute Waffen um einzelne Gegner oder auf mehrere schnell abzuschnetzeln. Aufleveln lohnt sich!

Detonator: Umbedingt benutzen, der ist unverzichtbar! Vorallem geeignet füt die Stalker (das sind diese Viecher die sich hinter Ecken verstecken und dann mit voller Geschwindigkeit auf euch zurennen). Platziert die Mienen an gefährlichen Stellen und sehr dann zu wie die Stalker direkt in ihr Verderben rennen.

Strahlenkanone oder Flammenwerfer: Ebenso unverzichtbar. Der Strahl bzw. die Flamme sind gut für einzelne Gegnergruppen. Die Baby-monster könnt ihr z.B. mit nur einem (!) Schuss aus dem Flammenwerfer töten. Doch seid spaarsam bei der Minution.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 16:26 von gamezocker4


ist ein walktrough und wenn du auf den kanal schaust findest du hilfreiche tipps gegen stalker, tripods und andere gegner im hardcore modus.
P.S skill gehört dazu... ist nur ein tipp.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 05:21 von Die_Kutte

gibt es keine kontrollpunkte. landet man zum beispiel wieder am anfang des spiels wenn man nicht gespeichert hat und gerade bei der hälfte ist.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 21:34 von Sniper17

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
@ sniper so siehts aus die checkpoints wurden deaktiviert das sieht man bei hardcore wenn man pause drückt starten von ltz kontrollpunkt ist grau unterlegt

nehmt bloß net soviel waffen mit es bringt nix 4 mittelmässige waffen zu haben macht lieber 2 plasmacutter+ energiekanone od plasmacutter+impulsgewehr aber ist jeden selbst überlassen

STASIS und RIG upgraden sollte man zuerst machen waffen NUR kap und schaden tempo und spez od nachladen braucht kein mensch ! auch TK die gegner die körperteile abschießen und sie damit aufspießen bringt viel und spart muni

und keine panik so stark sind die monster nur auch net zumindest der endboss net haben mit 4-5 schuss mit der laserkanone gehabt
am schlimmsten sind die leaper die scorpion artigen dinger die machen schaden ;( und die puker wenn die einen verlangsamen bzw verätzen

stalker einfach auf einen zurennen lassen statis BEINE abschießen tot tripos auch stase benutzen arme ab od lassen !

als belohnung gibts ne super waffe und UE muni und einen mords schaden die jeden gegner nach 1-2 schüssen plätten auch BRUTES TRIPODS od anderes gesindel^^

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:07 von GennosukeX

kann man die waffe mt ue muni denn für fanatiker nehmen oder nur denn für hardcore?

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 01:56 von curuba-v

die kannste wennde hardcore beendet hast für einfach,normal,schwer oder fanatiker nehmen ! hardcore+ gibt es net ! selbst wenn man 1x hardcore durchhat frag net warum...

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 17:00 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)