wiederholung der tuniere, um weiter restaurieren zu können (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

ich soll die tuniere wiederholen, um weiter ausbauen zu können, wegen dem eigenen tunier das ich dann machen soll. Als ich mich am PC anmelden wollte, hieß es, ich muss mir erst einen wettkampfsattel kaufen.
Bin dann zur sattlerei und habe wor der tür, das gespräch zwischen thomas und christian belauscht. (das thomas mir einen sattel schenken möchte)
Als ich dann rein bin, habe ich einen sattel gekauft, konnte aber mit keinem der beiden reden! Als ich zurück war, auf dem gestüt, konnte ich mich immer noch für kein einziges tunier anmelden! Bin dann nochmal zur sattlerei zurück, aber es spricht keiner der beiden mit mir und das dorf ist auch leer!

was muss ich als nächstes tun, um mich anmleden zu können, oder was hab ich falsch gemacht? Wäre für hilfe sehr dankbar!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:41 von Angel76

2 Antworten

Du musst mit dem Besitzer von der Sattlerei reden. Der gibt dir dann den Sattel!

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:10 von halloichbindeinohrwurm

Du darfst doch keinen Sattel kaufen! Du musst nach dem Gespräch zu Thomas gehen und der erklärt dir dann, dass du den Sattel nehemn darfst!
Ich hoffe, du hast vor dem Gespräch gespeichert und danach nicht, sonst müsstest du noch mal von vorne anfangen...

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:21 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)