Ein paar Fragen (FF X-2)

1.muss ich in kapitel 2 wirklich dannach wieder zurück fliegen wenn ich dem einem kleinen mädchen ihr chocobo gebracht habe und sie gerettet habe muss ich da wirklich wieder zurück gehn um 100% zu bekommen damit ich das maskotchenkostüm bekomme?

2.kann man das spiel mehr als 2 mal spielen?
(wenn ich jetzt in beiden male was vergessen habe so das ich das ich vegnagun 3 mal besiegen kann zum beispiel)

3.wer ist hier eigentlich der stärkste gegner im spiel?
(ist es das in der wüste mit 333444hp? oder der in der 100ebene in bevelle?)

4.welches team (welcher char welches sphäroid und welche pallete wäre am besten?) ist am besten?

ich bedanke mich schon mal im voraus für die beantwortung :D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 23:58 von Dark-AngeI

1 Antwort

1 habe ich noch nicht gemacht ,aber 2 und 3 kann ich dir beantworten. der stärkste gegner in final fantasy ist trema .er hhat 999999 hp und starke zauber und physische angriffe . man kann das spiele zwei man durchspielen und noch mehrmals.ach ja,trema ist in der 100sten ebene im 5. kapitel in bevelle.hhoffe konnte dir helfen , GRAPHICDEATH!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:10 von GRAPHICDEATH

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)