wegen dem hund (Fable 2)

ich habe mir fabel 2 vorkurzen gekauft und ein totaler anfanger also wie kann ich dem hund tricks bei bringen oder macht der das von alleine danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 00:00 von Blaze1994

2 Antworten

Nein der macht die nicht von selber, du musst bücher finden wo was drauf steht , das mit dem hund zu tun hat ( die bücher findest du im startmenü) , dann benutzt du das Buch ( achte auf die anzahl der sterne , die veraten welche stufe das buch ist)



du kannst z.b. schatzsuche buch mit 2 sternen haben, dann benutzt du es und dein hund sucht bessere schätze.



PS: ich habe mir auch erst vor kurzem fable 2 geholt und musste das auch erst mal lernen.


Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 09:33 von superphilipp007

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Du kannst Dir die Bücher im Buchladen kaufen oder Du findest welche. Dann im Menü:-Gegenstände---Bücher und Dokumente -anklicken. Dann kann der Hund auch diese Tricks. Tricks macht er haupsächlich in Verbindung mit Ausdrucksmitteln die Du benutzt. Zb. Trophäe zeigen und er macht was.
Schätze suchen und kämpfen macht er von allein. Je mehr Sterne um so besser.
vg :-)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:47 von Waffeleisen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)