1000 Autos? (GT 5)

Wie soll man 1000 autos in die Garage bekommen, bei mir steht; das Limit wäre bei 40 erreicht :S

Außerdem hab ich deswegen auch einpaar seltenere Autos die ich bei rennen gewonnen hab Verkauft (ja das war dumm) kann ich die Irgendwie wiederbekommen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 04:36 von spectrobes

9 Antworten

1000Autos: Kauf dir immer alle billigen beim Gebrauchtwagenhändler.
Gewonnene Autos: Man kann Autos jeweils nur einmal gewinnen, deswegen nein

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 08:52 von GT-Freak

kauf dir die karts nur 5000cr um 1000 karts kostet zwar 5 millionen

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:54 von Mirko1234

Selten sowas dummes hier gelesen. Und hier auf dieser Seite liest man viel dummes Zeugs! 1000 Karts kaufen, so n Blödsinn..!

Geduld und Spielspass ist bei diesem wunderbaren Spiel gefragt, da kommen die 1000 Autos ganz von alleine!

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:23 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es nimmt langsam echt seltsame Züge an...
ich würde mich wegschmeißen,wenn tatsächlich jemand 1000 Karts kauft und dann gilts nicht,weil man verschiedene Karren besitzen muß...
dann gehts 10 Stunden ans löschen...hach...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:34 von Schuchi1970

"Limit wäre bei 40 erreicht" ?

Wie kann das bloß sein?
Ich habe ungefähr 168 Autos in der Garage und meine Freunde sogar 200 oder mehr!
Entweder hast du da was verwechselt, oder es stimmt etwas nicht mit deinem Spiel...

Dass man die Autos nicht wieder gewinnen kann ist schade, aber man ist selbst Schuld, wenn man die Autos verkauft...

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 15:15 von Drachenkrieger93

Wann und wo war die Rede von 1000 Karts? Müsst mal besser
lesen :D

Mhh Dann schau ich mal obb nich doch ein paar mehr bei mir reinpassen :P

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:18 von spectrobes

spectro,es ging nicht um dich,sondern um den Vorschlag von Mirko...

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 08:09 von Schuchi1970

Hä, wer sagt denn, dass es um mich geht?

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 15:14 von spectrobes

Niemand sagt, dass es um dich geht, oder jemand anderen.

Man sollte die Texte genau durchlesen, bevor man antwortet.

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 23:38 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)