online (SW Battlefront 2 (2005))

hallo an alle onlinespieler, ich wollte mal wissen, wie viele kills ihr denn mal am meisten gemacht habt? also, ich hab mal 60 kills in einem spiel gemacht, was war euer bestes ergebnis?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 09:03 von gelöschter User

10 Antworten

meins war 53 kills

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 09:37 von gelöschter User

delta556 würd bestimmt auch viele machen, könnte er über internet, und nicht über lan spielen, wo so wenig leute sind.
ich hab ne idee: falls er mal über internet spielen kann, tuen wir drei uns in ein team zusammen, und dann gibt es das ultimative gemetzel. ich wette, zu dritt könnten wir auch gegen 7 andere spieler gewinnen.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:46 von gelöschter User

ok wir killen sie muhahahhahahha aber wir solten nicht alle die selbe kloneinheit nehmen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was ist der unterschied zwischen lan und internet zocken?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 10:05 von gelöschter User

ich habe eben mein talent gefunden ich bin ein schafschütze!

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 10:25 von gelöschter User

okay, ich wär dann gerne normaler soldat, delta könnte eine schwere truppe sein, und der affe auf dem klo ist dann der techniker, dann sind wir unbesiegbar.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 10:33 von gelöschter User

gut!gut!

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 10:35 von gelöschter User

hey, was haben der affe auf dem klo und politiker gemeinsam(das ist jetzt ein witz, wär also nett, wenn du ich weiss nicht sagen würdest)

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 18:25 von gelöschter User

ich weis nicht

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 09:50 von gelöschter User

beide machen nur scheisse!
ach ja, ich hab grad meinen rekord verbessert, 124 kills mit 346 punkten!

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)