Rahmen des Reliktes (Two Worlds)

Kann mir jemand erklären wie ich zum Rahmen des Reliktes kommme ? Ich suche seit gut einer Stunde Ingame einen Weg dort hin.

Ich weiß das dieser Gohander oder wie der auch hieß mir irgendwie gesagt hat das ich in einen Clan beitreten sollte entweder Karnak oder einen anderen. Nur ich weiß nicht wie.

Oder gibt es einen anderen Weg und ich habe mich verlesen/erinnere mich falsch. xD

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 09:32 von jones110

2 Antworten

also es gibts 2 Clans einer ist an der "Ausgrabungsstätte"
(süd-östlich Tharbabkin)
der andere clan ist im norden von kovengor
am ende der straße ist ein banditenlager dan noch 20 meter weiter und dan links ist en langer tunnel
am ende ist ein tor mit einem wachposten der lässt dich nur rein wenn du schon "ehre" von dem clan hast

(wenn den tunnel NICHT betretest weiter gehst und der linken felswand folgst gibts noch ne kleine höhle da liegt en toder drin den man für ne mission von karga clan braucht)

der Rahem vom relikt ist im hinteren teil der karga clans du kannst entscheiden für welchen klan du "arbeitest" sei dir nur im klaren der andere clan wird dan ausgelöscht

wenn du für den karga clan arbeitest und dan genug "ehre" hast gibt der clanführer dir den schlüssel zur schatzkammer wo das relikt drin istzur feier über den sieg von skelden

wenn du für skelden arbeitest (ausgrabungsstätte) dan tut er irgendwann den karga lan angreifen und vernichten dan kannst reinspaziern und das teil aus der kammer holen

wasserelement ist in ashos
feuerelement ist ganz süden mitte in der brug gibt irgendwo einen geheimgang

ein element ist im toden / verbrannten wald süd östlich
und eins glaub in der stenenförmigen burg
die letzten 2 bin ich mir nichtmehr so sicher

an deiner stelle würde ich schauen welcher clan mir mehr bringt

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:21 von Tobiteufel

Danke schön :D

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:50 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)