Sind die Pokemon verpixelt? (Pokemon Schwarz)

Wie oben schon steht wollte ich gerne wissen ob die Pokemon auf dem Ds genau so verpixelt sind wie ich es in einigen oder den meisten Videos auf Youtube gesehen habe. Ich spreche jetzt von den Sprites der Pokemon, wenn sie sich bewegen sind sie irgendwie verpixelt ist das auf dem Ds auch so? Ich hoffe doch nicht oder? Danke im Voraus ;-D

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 10:04 von Henner222

6 Antworten

Ich denke eigentlich doch das die Pokemon bei den Sprites verpixelt sind, aber den Spaß am Spiel wird es sicherlich nicht "zerstören".

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:57 von Monkey-D-Socke

Sicher nicht. Man kann es ja bisher nur am Emulato am Comp. playen.
Das liegt dann am Comp. da er das Spiel verpixelt 'hinstellt'. Dann muss man halt spezielle Prozent oder so (hab keine Ahnung xD) da ins Spiel eingeben. Aber im richtigen Spiel darf es gar nicht verpixelt werrden - sonst verklag ich Nintendo xD

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 14:46 von supero98

Eine Anklage gegen Nintendo ?!?!
Da wirst du den Prozess nicht gewinnen können xD
Egal aber wenn sie nicht verpixelt sind ist es doch gut.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:55 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
War ja auch ironisch gemeint :)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 10:29 von supero98

OH, hast du das gerade ironisch gemeint? (Warscheinlich xD) Wenn ja, dann bin ich gedisst :D

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 10:30 von supero98

Die Sprites sind echt voll verpixelt, auch auf dem DS, voll dumm, aber was soll man machen... -.-

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 08:36 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)