Bei mir funktionieren die Cheats nicht! (SW Battlefront - Renegade)

Was soll ich machen. Ich gehe wenn ich das Spiel gestartet habe z.B auf den Filme-Bildschirm ich gebe dort denn Cheat ein aber es hilft trotzdem nichts! Ich verstehe das nicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus

Marc Dillon

P.S: Gibt es auch einen Cheat für mehr Credits?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 10:48 von Marc-Dillon

1 Antwort

neee cheat für mehr credits gibt es nicht

aber ghe ma auf adc-hoc oda wie dass heißt dann bei karten auswahl auf ( ZUFALL ) und dann bei team auswahl auch auf ( ZUFALL ) dann gehe mit 4eck oda 3eck da wo die waffen sind hin und kauf dass waste haben willst auch wenn es über 100 credits sind wenn du alles fertig gekauft hast mach den W-LAN schalter aus und wider an und tada DEINEN GANZEN WAFFEN BONI u.s.w sind gespeichert


Ps: beantworte ma bitte meine fragen THX

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 19:40 von anakin_skywalker_(dark_side)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)