Grafik ? (Killzone 3)

ist schon bekannt wie die grafik sein wird ?
denn es kommen ja viele games mit hammer grafik raus(crysis 2, bulletstorm) kann da killzone 3 mithalten ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:08 von turok1field

21 Antworten

mithalten? xD
Killzone 3 wird eindeutig besser aussehn als Bulletstorm und mindestens Gleichwertig mit Crysis 2 vlt besser.
Grafik is übrigens nicht alles...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:49 von Garudosar

die bulletstorm grafik ist richtig scheiße aber die crysis 2 und killzone3 grafik ist hamma

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:30 von XOliverX

jo ich weiß das grafik nicht alles ist :b
danke für die antworten !

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:22 von turok1field

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Nicht böse gemeint aber eine sensationel doofe Frage!
Alter, es ist immerhin Killzone 3! KILLZONE 3!

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 19:56 von otto98

joa ich weiß is ne blöde frage ^^
wollte aber sicher gehn deswegn hab ich sie gestellt ;)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 10:51 von turok1field

Bulletstorm hat ne shit Grafik!
Killzone 3 hat denke ich sogar eine Bessere Grafik als Crysis 2!
Ich fand auch Crysis 1 nicht so toll wie immer alle sagen ;)

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:13 von Crocodile

crysis 2 soll doch die beste grafik aller spiele überhaupt haben oder nicht ?

joa die grafik von bulletstorm is nicht die beste aber hab die demo gezockt das game ist hammer ! ;)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 16:35 von turok1field

nee^^ ob killzone 3 ne bessere grafik hat als crysis 2 kann ich nicht genau sagen, werde mir beide spiele holen aber nicht wegen der grafik^^. wer NUR auf grafik guckt kann ja auf uncharted 3 warten :D das toppt dann noch beide von der grafik her.

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 17:48 von GamerULex

also killzone 3 hat defenitv ein bessere grafik als bulletstorm^^
aber crysis 2 ist verdammt schwer zu übertreffen.. auf konsole kann killzone da vielleicht noch mithalten aber wenn man crysis 2 auf den höchsten settings am pc spielt kommt einem die grafik von anderen spielen wie riesige pixel vor ;D

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 19:40 von gelöschter User

also hab Crysis 2 und Killzone 3 gezockt

Crisys beim kumpel auf xbox full hd

und bei mir killzone 3 hd ready und killzone grafik ist um einiges besser als die von crysis

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 12:33 von Dante89

finde crysis etwas einfallslos weil es da nur stärke , schnelligkeit und unsichtbarkeit gibt. bei killzone gibt es mehr skills, leider kann man die einzelnen fähigkeiten in killzone 3 nicht wie bei killzone 2 miteinander kombinieren, was ich ziemlich schade finde.

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 14:11 von GamerULex

Die Grafik von Killzone 3 ist um längen besser als der Vorgänger und auch besser als Bulletstorm!
Aber lasst euch nicht von dem ,,3D kompatibel'' Zeichen täuschen!
Denn die Grafik von den ,,bisherigen'' 3D Fernsehern ist volliger Bullshit(um das brutal aus zu drücken!).
Die 3D Fernseher brauchen bestimmt noch ca. 10 Jahre, bis sie perfekt werden!
Die Grafik von Crysis 2 wird der absolute Hammer, weil Cry Engine im Spiel ist!
Aber Crysis 2 legt mehr Wert auf die Umgebung, anstatt auf die Grafik von Personen oder ähnlichem. Zum Beispiel wenn ihr eine Lampe abschießt, hängt die Lampe nur noch an einem Kabel und wackelt rum und die Lichteffekte machen da natürlich auch fließend mit!
Aber! Ich bezweifle, dass die Crysis 2 Grafik für die Konsole besser wird als die von dem Pc!
Die Grafik wird gut, aber halt nur eine ,,Kopie'' von dem Pc Spiel!

Ich finde, dass Killzone 3 so oder so alle vorherigen FPS übertreffen wird und über 10.000.000. mal verkauft wird in den ersten Tagen, wo es erscheint!
Also ich hole mir Killzone 3! :D

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 19:58 von _Assassine_Mert_

bulletstorm nutzt die in meinen augen heutige standart grafik... crysis 2 sieht auf jeden system anders aus.. auf der xbox am schlechtesten weil die ja eben nur eine geringe leistung hat, im vergleich zur ps3 oder einem guten pc...
crysis wird garantiert hammergeil aussehen, killzone 3 mindestens genauso gut, aber ich denke wenn die entwickler sich bemühen dann wird crysis wohl doch etwas besser aussehen...

ich persöhnlich hoffe nicht das ich killzone 3 so oft verkaufen wird (also so übertrieben oft) ich hab kein bock auf die ganzen kleinkinder und flamer die dann überall rumlaufen -.- die haben mir schon in CoD gereicht


crysis 2 und killzone 3 werden eh für mich die shooter des jahres, vieleicht auch CoD 8 aber auch nur vieleicht ;)

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 12:07 von ROBONATOR

@ROBONATOR
Da gebe ich dir recht! :D
Aber ich finde, dass Killzone auch schon öfter verkauft wird als Crysis 2, weil man Crysis eigentlich als Pc Spiel kennt und nicht für die Konsole! ;)
Die besten Shooter werden die Beiden aber bestimmt und dazu kommen noch Battlefield 3 und Dead Space 2! Und CoD denke ich mal wird nicht so gut! :S

KILLZONE 3 4 Life!

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 14:55 von _Assassine_Mert_

ich möchte ja nur sagen das die xbox nen besseren gpu hat aber naja die fanboys halt xD

Antwort #15, 08. Februar 2011 um 15:16 von Rainbow-six-4-ever

die xbox hat nicht die bessere gpu, von der leistung her ist die ps3 ganz klar vorn, das hat nix mit fanboy gerede zutun das sind fakten.





sollte die xbox angeblich die bessere gpu haben, dann sind die entwickler wohl zu dumm um diesen voll auszunutzen oder wie kommt es das die ps3 bei ca 80% aller spiele besser aussieht?

Antwort #16, 08. Februar 2011 um 19:49 von ROBONATOR

ähmm eig. sehen sie bei der xbox besser aus aber is eben geschmackt sache is ganz klar das du deine konsole nicht runterstellst :)

Xbox PS3
ATI Xenos NVIDIA RSX "Reality Synthesizer"

Up to 512 MB GDDR3 RAM 256 MB GDDR 3RAM

10 MB eDRAM

21.6 GBps bandwidth (256 GBps via eDRAM) 22.4 GBps bandwidth

also wenn du dich ein bisschen auskennst weißt du bescheid xbox hat denn besseren gpu is nun mal so das soll jz auch gar net heißen :,, meine konsole ist besser...,, is halt nun mal so, dafür hat ps3 andere vorteile (ich hatte mal eine war aber eben nicht zufrieden)

Antwort #17, 12. Februar 2011 um 13:00 von Rainbow-six-4-ever

du weisst schon das es nicht nur auf den speicher eine grafikkarte ankommt oder?

ich hatte schon einmal eine xbox360 und ich war wiederrum mit der nicht wirklich zufrieden, ich habe durch die ps3 deutlich bessere grafik gesehn und ausserdem hab ich das gefühl das die spiele auf der ps3 einfach besser laufen, ausserdem ist die xbox übern längeren zeitraum gesehn einfach teurer ;)

Antwort #18, 12. Februar 2011 um 15:46 von ROBONATOR

ja aber sie hat denn besseren xD siehs ein... naja ich finde da eig. keinen unterschied die games laufen bei beiden gut wobei bei der ps3 online mehr laggt (meine erfahrung)... naja wenn man´s sich leisten kann ;) naja im endeffekt sinds nur konsolen darüber müssen wir uns nicht streiten denn wir alle wissen pc haut sowieso alle um :)

Antwort #19, 12. Februar 2011 um 19:22 von Rainbow-six-4-ever

hahahahaaha x box besser soory erlich tut mir leid aber erlich

Antwort #20, 17. November 2011 um 17:44 von gelöschter User

Schäm dich du Leichenschänder!
Und was sucht ein Xbox Fanboy bei einem PS3 Spiel? Hast du nichts besseres zutun?

Antwort #21, 17. November 2011 um 19:29 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)