Thoriumladungen (BUMM) (KotOR 2)

Es gibt ja auf Dxun 2 Lager ... eins lässt sich öffnen das andere LEIDER nicht. Allerdings habe ich erfahren das das mit einer Thoriumladung zu schaffen ist .. und das es welche auf Dxun oder Dantooin (bei dem Sullustaner) geben soll. Hab allerdings keine gefunden weiß wer wo ich eine her bekomme (auser Sith Akademi)

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 17:13 von Robtha

1 Antwort

theoretisch könntest du bei dem sullustanischen Droidenhändler "Ankere" auf Dantooine eins bekommen,aber nur wenn du ihn tötest.
wenn du die Verteidigung von Koonda mobilisierst und die Droiden reparierst, findest du einen Systemüberbrücker von dem Sullustaner.
wenn du ihn damit drohst in zu verpfeiffen, greit er dich und du bekommst die Sprengladung.

davon ist aber dringend abzuraten

weil wenn du dem Sullustaner seine Geschichte abnimmst und ihm sogar noch ein bisschen Geld gibst und Bao-Dur dabei hast kannst du bei ihm einen Einflusspunkt bekommen, was wichtig ist um ihn zum Jedi zu machen

der Inhalt des 2ten Waffenlagers auf Dxun ist eh nicht besonders interresant.
eine weiter Ladung bekommt man auf Korriban aber die braucht man um Uthar wijn´s Zimmer aufzusprengen

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 21:15 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)