Hilfe ein Riesenviech (Spore)

Leute kann mia mal einer sagn wie manche viecher so RIESIG werden

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:17 von BurnBust

18 Antworten

Wissenschaftlich läßt sich diese Frage noch nicht zweifelsfrei beantworten.
Aber es gibt einige Theorien für Gigantismus.

Diese Kreaturen werden dadurch für Raubtiere unangreifbarer, sie gelangen an Nahrung, die für andere Konkurrenten nicht erreichbar ist, je größer der Körper ist, desto besser ist das Verhältnis von Körperwärme und Oberfläche - dadurch können diese Wesen besser in kälteren Regionen überleben, eine höhere Sauerstoffkonzentration der Luft führt ebenfalls zu Gigantismus (siehe Libellen und Insekten der Urzeit) ... um nur ein paar Theorien mal zu nennen.

Wenn du jetzt noch eine Spore-bezogenen Antwort haben willst ... hier ist sie:

Die Erfinder von Spore haben das so im Spiel einprogrammiert! ;-D

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:04 von Proffo

ooooooookay...
WATTA FIKII!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:11 von BurnBust

Un wat sin die gaysiere oda wat au immer
(hehe ich hab gay geschriebn^^)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:12 von BurnBust

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kann ich selber auch episch werden

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:25 von BurnBust

Nein, und du bist echt witzig.
~~~~ABSarcasm

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 12:28 von UltraGamer

und du sakastisch

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:06 von BurnBust

Ist echt was Neues.

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 14:10 von UltraGamer

Mit "Gay"sieren meinst du eventuell homosexuelle Einwohner von Sier. Diese Siedlung gab es mal auf Ameland vor den Niederlanden. Sie lag westlich neben Hollum. [quelle: Wikipedia]

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 18:23 von sporealanw

Wir ham ein neues Hauswörtchen.
Wilkommen Sakastisch dein Zockraum müsste in der 3. Etage sein.
Abendbrot mach ich dir dann gegen 9 Uhr. Und morgen früh gibst gegen 8 Uhr Frühstück, damit du dich schonmal drauf einrichstest.
Und vergiss nicht vorher zu Speichern...

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 20:13 von SPORE-PLAYER

Aber es gibt um 8 Uhr abends Frühstück, versteht sich!

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 21:59 von sporealanw

Stimmt. Das hab ich in der Zeit vergessen...
Naja. aber gibst jetzt erstmal...

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 09:55 von SPORE-PLAYER

Hm..wenn du um 9 Uhr essen möchtest, dann komm doch ins Museum. Ich habe das extra so eingerichtet, falls Proffo keine Pommes mehr bekommt. In meiner Kantine gibt es nämlich auch essbare Sachen, im Gegensatz zu dem, von dem ich von der Kantine in der Anstalt gehört habe.

PS: Willkommen zurück. Kommt zwar etwas spät, aber ich...nein, ich habe keine Ausrede. Aber einen muskelbepackten drei Meter-Leibwächter.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 14:32 von gelöschter User

@BurnBust Was es nicht neuerdings für Namen gibt... aber ich schweife ab. Die "Gaysiere" sind in Wirklichkeit "Geysiere" (oder? ****, ich fang auch schon an, Cedric, den Hirnnsauger!), die in der Wirtschafts- und Weltraumphase extrem wichtig werden.

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 19:55 von DarkGaia255

Okay. Das essen in der Kantine schmeckt auch gut. danach hab ich zwar immer Durchfall, aber schmecken tut das schon. Notfalls kann ich ja einen Laptop mit aufs Klo nehmen, und Spore spielen... xD

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 07:58 von SPORE-PLAYER

Wieso das denn? Ich habe doch letztens gesehen, dass alanw in den Wänden der Klos Laptops installiert hat...oder hatte ich das im Museum gemacht? Naja, da ist jedenfalls das Spore-Addon Rot&Grün (war es doch, oder?) drauf. Das bringt noch mehr Spaß.

Antwort #15, 10. Februar 2011 um 16:55 von gelöschter User

@Cedric MANN, die Klo-Läppis haben das und mein persönlicher Läppi nicht (nur so, dieses Addon gibt es nicht wirklich, bevor hier die üblichen Verdächtigen antanzen) T_T .

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 17:31 von DarkGaia255

Gute Idee für's Klo, welches an der Decke herunterbaumelt (ein Glück, dass das Wasser in den Klos der Schwerkraft gehorcht und den Boden automatisch wischt, sonst müsste ich immer hinter den Hauswörtchen herwischen.
Na gut... das Wasser von Kloschüssel 42 streitet sich öfter mit der Schwerkraft

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 13:21 von sporealanw

@darkgaia ich hab als ich 2 war ne fliege und sie damit zerstört deshalb bin ich auf den Namen gekommen aba egal danke

Antwort #18, 09. März 2011 um 00:19 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)