Ferrari (GT 5)

hallo irgendwie wurde meine erste frage gelöscht also nochmal
ich wollte mir das ferrari auto formel 1 2010 für 10.000.000 Cr. kaufen aber ich weiß nicht ob man das geschenk bekommt
ps. ich tausche auch autos wenn jamand interesse hat bei mir melden und online id
mfg
g-adri

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:37 von g-adri

3 Antworten

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=3...
Hier kannst du nachschauen, ob dein gesuchter Ferrari ein Geschenk ist oder nicht - ganz legal.

Vielleicht wurde deine Frage gelöscht, weil das Fragen nach Tauschobjekte nicht erlaubt ist, siehe dazu die Regeln von Spieletipps.de die du hier nachlesen kannst: http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/ (unterster Punkt)


Ich hoffe es werden noch mehr solcher "TauschanFRAGEN" gelöscht. Es wird immer mehr eine Zumutung, hier eine interessante Frage herauszupicken, die wirklich etwas mit diesem fantastischem Spiel zu tun hat!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:04 von JoNapoleone

nickt @ Jo

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:31 von Schuchi1970

seh ich genauso wie du JoNapoleone.
wass soll überhaupt der mist mit dem tauschen mann will doch die autos aus eigener kraft freischalten.
sonst macht dass doch keinen spaß mehr wenn man die ganzen guten wagen schon von anfang an hat.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)