Für was ist DLC? (RDR)

Was sind das und für was und kosten die ich weiss nicht ob ich mir auch so ein zulegen sollaber ich weiss nicht so genau was und wofür das gutsein soll?

Könnte bitte jemand ein paar nützliche infos reinschreiben?

mfg

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:40 von MrMarston

3 Antworten

Zusätzliche spielinhalte (neue missionen,neue Tiere, Zombies, etc.). Ich empfehls dir. Das einzig blöde ist, das die Untoten dich verfolgen.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:50 von Xx_Big_Adem_xX

Wie mein Vorschreiber das schon geschrieben hat gibt es Zusatzinhalte zum Hauptspiel.
Nur man muß vorsichtig sein was man runterlädt, bzw. was man für eine X-Box Live Mitgliedschaft hat.
X-Box Live Silber ist nur für die Leute gut die alleine zuhause etwas für ihr Spiel als Erweiterung haben wollen.
Bsp. Fallout 3 die Erweiterungen oder hier für RDR das Jäger-Paket (ist kostenlos)
X-Box Live Gold ist für Spieler die sich online mit anderen Spieler messen oder zusammen spielen wollen.
Hier wäre das Outlaws bis zum Schluß Paket (kostenlos), das nur ein nutzen für Online Spieler hat, in der Einzelspielerkampagne.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:43 von Emslaender

Welches Paket würdet ihr mir für den einzelspieler modus empfelen
und kostet es?

Aber Danke schon mal ihr beiden!xD

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 09:08 von MrMarston

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)