Multiplayer? (Spore)

Mann kann ja die ganzen verschikten viecher von andren gamern runterholn...äh runterladen aber kann man auch online spielen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:43 von BurnBust

8 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:53 von gelöschter User

Unt umm einss kla uz stelen, du sloltest and einr Rehtcschreipung abeiten.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:25 von sporealanw

sporealanw du auch

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 22:39 von BlackHawkMaster

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ähem...äh...dir ist schon klar, dass alanw das absichtlich macht, oder?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 09:27 von gelöschter User

Isch mcahd as mid basichd, nimals .so schprech ich dohc ima!

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:41 von sporealanw

Das kann ich jetzt kaum entziffern, da ich das Wörterbuch "Dämlich-Deutsch; Deutsch-Dämlich" noch immer nicht auswendig kenne. Warte, ich schlage mal nach.

...

...
Ok. Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann hast du folgendes geschrieben:
"Ich mache das niemals mit Absicht. So spreche ich doch immer!"
Stimmt das?

Hm..mir ist ja klar, wie oft du das Wörterbuch wälzen musstest, aber dass du jetzt schon so schreibst, damit du verstanden wirst... Na ja, es klappt ja. Die meisten verstehen wirklich nur noch so.
Aber trotzdem solltest du wieder normal schreiben. Vielleicht schicke ich dir auch einen meiner neuen Hirnsauger. Damit kannst du die schädlichen Informationen aus deinem Gehirn entfernen. Oder, bei "Spezialisten", gleich das ganze Fehlerhafte Gehirn, sofern eines vorhanden ist.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:27 von gelöschter User

Und gar kein Gehirn zu haben ist immer noch besser als ein intaktes ;-D

Ja, es ist korrekt und ebenfalls ja, ich schreibe wieder normagnkoevnwonvblghmlre... verdammt, gib mir mal den Hirnsaugerääääää...

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 16:33 von sporealanw

Vorsicht. Den solltest du niemals einfach so einschalten. Es kann ja sein, dass ich ihn einsetzten musste. Der Hirnsauger ist die Standardbewaffnung des Museums. Jede zweite Waffe ist einer. Niemand kann das Gebäude stürmen, da er vorher seine Absicht und alles andere vergisst. Eigenlob stinkt, aber das war eine geniale Idee. Meine Wissenschaftler arbeiten gerade an ewas neuem, aber das ist geheim.

PS: Ich bin auf eine richtig gute Seite gestoßen:
http://www.fanfiktion.de/?l=1

Der Name sagt alles: Die Fans schreiben neue Geschichten, alternative Enden und Weiterführungen von Spielen, Filmen, Serien, realen Personen und mehr. Ich bin ebenfalls da, unter dem üblichen Namen.

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)