Rathalos-Teile (MH Freedom Unite)

Ich brauche Rathalos-Flügel und -Gewebe, aber bei dem bei der Gilde auf Stufe 2 bekomme ich immer nur so billig Items. Bekommt man Flügel und Gewebe auch vom Azur oder wo bekomme ich die am besten?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 11:43 von mad_ara

5 Antworten

hi wilkommen im Club das Problem hatte ich vor ein paar tagen auch noch. also einen Rathalos flügel bekommst du von einem Hochrangigen rathalos. z.b bei der omi ein lästiges paar. da bekommst du ihn auf jeden fall. am besten haust du so lange drauf bis er humpelt. wenn er sich dann zurück zieht. gehest du hinter her. und versuchst ihn zu fangen. da bekommt man immer seltende teile. wie z.b ein flügel. und das gewebe bekommst du auch auf die weise oder du machst ihn in der halle stufe 2 und tötest ihn aber da musst du glück haben.


ps: ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:49 von Rathalos-Siggi

OK, danke.
Das lästige Paar werd ich mal versuchen.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:09 von mad_ara

des sic leicht ich hatte ne schlechte waffe hab die mission aberin 18 minuten geschafft

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:10 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop am besten nimmste ne eis waffe ich hatte blango dezimator

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:12 von Rathalos-Siggi

Ich hab die Quest schon mal gemacht, das ging schnell.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 12:51 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)