Fragen zu chaos:lvl.110,lp:9999,ausrüstung:die chaos rüssi eben (Dissidia - FF)

Der chaos in der letzten story, die letzte kampffigur.

1. Ich kämpfe mit EXdeath auf 100, brauche angriffe und ausrüstung.
2. Ich bin der meinung, dieser chaos ist mit exdeath unmöglich zu schaffen, wenn irgendjemand andrer meinung ist, soll der sich bitte melden, ich werde dann seine taktik,ausrüstung etc. Übernehmen.
3. Ich glaube, man muss, ihn wie beim ersten chaos auch, 3-mal besiegen, oder?
4. Dann brauch ich noch ne methode um dieser attacke auszuweichen, bei er euch erst mut mit kleinen "feuerbällen" abzieht, sich gleich im anschluss über euch beamt, euch dann nach unten schmettert, dabei euch nochmal demoralisiert so dass er 9999 mut hat, dann,...seid ihr tod.

Ich sage schon mal danke im vorraus für alle die mir zu Helfen versuchen.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:02 von Jack32

9 Antworten

exdeath ist eigentlich sehr schlecht

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 19:46 von L-Freak_2

Sehr hilfreich.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:56 von Jack32

he sry also du solltest zb cloud , firion ,tidus oder zwiebelritter nehmen

wie du schnell levelst kannst du bei meinem tipp finden übrigens mit schwarzem chocobo plan

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:05 von L-Freak_2

der letzte tipp bei leveln

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 20:14 von L-Freak_2

zwiebel ritter hat bei mir nich so geholfen nimm lieber cloud oder terra

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 14:17 von terror111826

oder firion halt hab chaos auf lvl 99 mir ihm gekillt

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:32 von killer-of-dark

lol... nimm squall der is stark und schnell.
ausrüstung is eig fast egal aus meiner sicht. kämpf paar mal gegen lv 1er chaos und studiere seine bewegungen.

zu 3. ja auch 3mal killen ist angesagt
und 4. bin ich nit sicher ob du das meinst wo er in mitte steht (scharlachregen) und so. da musste in luft springen die kleinen feuerbälle blocken und dann ausweichen.
fals du das andere meinst wo du von 4 flammensäulen umstellt bist und er dann von oben so ne säule runterjagt das ist einfach...
du wartest einfach. du tust solang nix bis am rand die feuersäulen weg sind. dann kommen die schwerter die dich festhalten genau 1-2sek dannach und da weichst du aus. dann springst du nach oben zu ihm er feuert grade den strahl ab und du verpasst ihm eine.

hoffe konnte helfen.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 20:44 von trivorce999

Sehr gut thx

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 23:02 von Jack32

gerne hehe.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 12:51 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)