Frage zu den Todeskrallen! (Fallout - New Vegas)

Hey leute ich hab ne Frage an euch wie kann ich diese dummen Todeskrallen töten mit welchen Waffen sind sie den schwach, mir gehen diese viecher voll auf den Geist die töten mich immer wieder!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:09 von djjazzyjeff

8 Antworten

ICH würde sagen am besten mit energie waffen über 40 schaden

oder du rennst einfach weg

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:27 von quarkmark

Mit Energiewaffen hab ich es noch nie versucht, bin auch nicht auf Energiewaffen spezalisiert.
Deswegen meine Erfahrungen.

1. Selbst wenn es blöd klingt vllt. den Schwierigkeitsgrad runterschrauben.

2. Manchmal nerven auch die Begleiter, selbst auf passiv greifen die manchmal alles an.

3. Ich bin auf Schusswaffen trainiert, deshalb sind gute Waffen: Diese Maschine, Panzerbüchse und das Präziesionsgewehr inkl. der 2 Mods.

4. Die Ballistische Faust ist auch nicht schlecht.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:59 von Emslaender

bei nahkampf ist noch oho, baby ganz gut. und schön alles an kampfdrogen einwerfen. aber solange du nicht min lvl 18 oder so bist, wirst du kaum eine chance gegen eine haben.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:16 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also ich würde eine leichte MG oder eine Polizeischrotflinte verwenden... Die mache beide über 220 Schaden (pro sekunde) wenn sie in einem guten Zustand sind.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:53 von shorty_007

ich bin mom lvl 28 und habe ne ballistische faust(waffenlos: 75) damit habe ich mit arcade cannon das ganze nest bei quarry junction ausgerottet

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 15:16 von vaultboy67

das spähergewehr is auch gut , mit panzerbrechenden oder der dicken TMC munition ^^ einfach vats cirka 2 schuß wenn du alles richtig geskillt hast, sprich viele vats punkte, besser kritischer treffer ( weil mit dem gewehr is fast jeder schuß krittisch)und dan noch scharfschütze,dann kriegste eine platt auf normal. schwer oder höher weiß ich nich. meide die immer wen ich auf schwer zocke xD ahja blutiger tod hab ich nich genommen, find das ein wenig albern wie die dan zerspringen ^^

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 10:16 von Three_Dog18

Hi,
also ich nehme da immer gaussgewehr(energiewaffe),die hat schaden 115 oder so.Mit einem headshot ist dann die todeskralle fertig ;) und wenn du enrgiewaffen auf 90 hast dann nimm kernschmelze,ich hab mal damit 2 junge(keine babys!)todeskralle auf einmal gekillt xD Oder alienblaster ist auch richtig gut ;) nachteil ist dass du für ganzes spiel(!)nur 200 schuss hast :(

Antwort #7, 02. April 2012 um 14:15 von nightbullet_50cal

Am besten das YCS Gauss mit maximal geladener Muni. Aber jz. mal im Ernst, die Frage ist über ein Jahr her :O

Antwort #8, 02. April 2012 um 17:42 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)