hab ein problem (Dead Space 2)

im kapitel 7 ist so eine tür wenn ich die öffnen will stürtzt das spiel ab dann kommt so ne meldung in der steht dead space 2 funktioniert nicht mehr kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:31 von LinkinPark6

8 Antworten

ist das zufällig die tür zum Fahrstuhl, die du am anfang reparieren musstest?

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:47 von orka

ne ich muss eine tür reparieren wenn ich durch die tür gehe ist so ei ganz mit so orangenen lichtern die sich immer nach vorne und hinten bewegen und wenn ich die tür öffnen will stürrtzt das spiel ab

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:55 von LinkinPark6

stell eventuell die grafik etwas runter dann klappts eventuell

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:17 von Miyuki_Lee

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
was auch helfen KÖNNTE:
das level von anfang an zocken
ich hatte in dem sleben lvl nen bug (zwar nicht abgestürzt, man kam aber dennoch nicht wieter udn nachdem ich das lvl neugestartet hatte ( nen alten safe geladen) hats funktioniert)

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 22:08 von orka

oder auch soo

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 10:54 von Miyuki_Lee

wie kannich den ein kapitel von neu machen?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:31 von LinkinPark6

Was auch noch helfen könnte: DIe Grafikeinstellungen runterstellen.Ich hatte das gleiche Problem beim 2 oder 3 Kapitel wo man die Müllkompresse durchfliegen muss.Da ist es bei mir öfter abgestürzt.Also die Grafik runtergeschraubt und dann bin ich durchgekommen.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 15:52 von vendeta84

Ich kann dir sagen worans leigt :P Will dir nicht zu nahe treten aber dieses problem mit dem Absturz kommt nur beim Gecrackten Release von "Fairlight", das heißt du hast dir das Game gedwonloadet. Gibt dafür einen Crackfix der das prob behebt

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 16:56 von Thork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)