Dieser "werwolf" (Viva Pinata)

hey leute brauche dringend hilfe brauche diesen wolf( keine ahnung wie der heißt) was muss ich tun

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:33 von Delphin12

4 Antworten

meinst du mit dem "wolf" eine art roten wolf?
wenn jaa dafür brauchst duu so eine säule damit er nicht in deinen garten kommt

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:25 von _EXTERMINATOR_

aber ich will ihn ja haben und er kommt net :(

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:05 von Delphin12

den kann man nicht haben :P
der ist böse :D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:04 von _EXTERMINATOR_

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
wenn du diesen wolf meinst
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://thum... kann ich dier helfen mache mit jedem tier romanze und fersuche level50 oder 60 zu werden eigentlich musst du nicht so hoch sein doch wenn er nicht kommt dann schon

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 12:39 von 12Razor12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)