formula gt championship (GT 4)

Hallo,hab da mal ne frage und zwar ich schaffe den formula gt championship einfach nicht hab genug geld für fast jedes auto hab aber auch den formula gt aber irgendwie sind meine gegner einfach schneller vllt hilft ja auch ein neues setup habs eben nochmal angefangen und bin im ersten rennen 1er geworden und im zweiten rennen 3er geworden ich bin mir jetzt nicht sicher wenn ich wieder 6er werde mir wieder alles versaue ;)

thx schonmal im vorraus sry wenns die frage schon gibt hab nähmlich kein bock 95 seiten zu durchsuchen

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:46 von lastar2010

1 Antwort

hey. also bei den rennen wo man nur im kreis fahren muss is es am besten wenn du selber fährst . schau zuerst dass du die meisterschaft gewinnst einzelne rennen kannst du später immer noch nachholen. fahre mit dem formula gt mit anderen autos hast du keine chance. vl kannst du mir deine e mail geben dann kann ich dir ein word dokument mit den besten einstellungen für jede strecke schicken.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 14:54 von tomdelonge1975

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)