waldtempel (Zelda Ocarina of Time)

ich verstehe das nicht mit dem stein den man auf eine plattform schieben muss, im raum mit den leitern, obwohl ich ziehe und schiebe der stein bewegt sich nicht

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:50 von wii007

4 Antworten

Auf dem Boden dürften Pfeile aufgemalt sein, in welche Richtung Du schieben musst, damit der Stein in einer Grube "einrastet" und Du darauf springen kannst, um die nächste Ebene zu erreichen. Vielleicht hast Du den Stein ja schon in eine solche Vertiefung gedrückt, dann lässt er sich nämlich nicht mehr bewegen.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:35 von Kyniker

ne der bewegt sich gar nicht an der stelle an der ich ihn gefunden habe ist er auch geblieben

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:31 von wii007

vielleicht hast du ihn ja gegen eine Wand geschoben, dann kannst du natürlich viel drücken... oder er steht vor einem anderen Stein (auf einer Ebene gab es nämlich zwei) oder vor einer Stufe... da gibt es zig Möglichkeiten.

Wie Kyniker schon sagt, du musst den Pfeilen folgen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 10:08 von Sereyanne

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ne des ist ein spielfehler. als ich einen neuen spielstand begonnen habe hats geklapt

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:25 von wii007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)