hallo (WICHTIG) (CS Source)

hallo,

ich habe css gekauft und auf meinem PC gespielt und alles lief wunderbar dann war er schrott und ich habe mir ein notebook zugelegt (damals war es noch gut) es ist ein fujitsu siemens amilo pi 3625 naja aufednfall habe ich wieder bock auf css aber das problem ist das css meine grafikkarte nicht kennt und wenn ich trotzdem starte dann kommt da ein bild und unten rechts steht daten werden geladen ... und dann kommt ein schwarzes bild und man sieht nur den maus zeiger hab auch schon versucht die auflösung vom laptop auf gering zu stellen klappt aber tzd nicht

BITTE helft mir

mfg SHARK

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 12:55 von SHARK007

1 Antwort

Such mal online nach nach nem Grafikkarten treiber also wenn du ATI hast auf ATI website drauf und suchen. Oder versuchs mal mit Gpu-Z also einfach runterladen ausführen schließen und spiel starten, niemals geöffnet spielen, sonst kann dein PC abkacken ^^

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:49 von r4pst4r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)