Lao-Shan-Lung naht! (MH Freedom Unite)

HI, wie schaffe ich den am besten ich habe die rathalosseelenrüssi und diese Waffen: schwarzer zwillingsdolch( oder so), Schwarze Klinge ( dieses GS), dieses GS aus rosa rathian, wyvernkling Blut, zwillingskut-ku+, rathalosschw.( GS), Ich schaffe diese Quest net allein und mein kumpel mit dem ich das immer mach is im Urlaub und nich ma HR, habt ihr tipps wie ich den allein kill'n kann?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 13:28 von Joey08

5 Antworten

erstmal schreib beim nächsten mal welche Q stufe...
Mein Tipp 12 GroßeFassbomben+ und 3 Normale "verballern" (im letzten gebiet)
vorher mit heldentum/adrenalin (oder wenn man gut genuge waffe hat ohne) die ganze zeit auf den Kopf hauen.
Tipp für die Waffe: Feuerdrachenschwert oder erweiterungen(kommt drauf an wie weit du bist)
Stammbaum(bin mir net sicher): Knochen Katana-..-Knochenkatana Drachen-Feuerdrachenschwert
speicher bevor du den stammbaum ausprobierst da ich mir wirklich nicht sicher bin.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:53 von EnricoBerner

der stsmmbaum ist
knochen-katana wolf, dann knochenkatana hai , dann knochenkatana- drache und ,dann als letztes feuerdrachenschwert

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 16:24 von robinleon

danke für die zahlreichen antworten:)

ps. das mit der Queststufe mach ich nächstes mal, nur da ich den namen der quest angesagt habe is das doch nicht so schlimm

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:27 von Joey08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm das GS aus rosa rathian (Titernia) immer aufgeladener Hieb auf
den Bauch Antidrachenbombe .
Dragonator einsetzen.
Du musst ihn nicht töten sondern vertreiben.
Kämpfe bis zum Zeitablauf. Dann haut er ab

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:05 von fatalis1800

Ich hab ein Problem ich hab ich muss die missi auch machen aber jedes mal wen zeit abgelaufen ist und ich noch 50% hab kommt immer "du konnstest das Fort nicht beschützen" wie komme ich weiter

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:06 von gameplays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)