Schnelles Geld (Ratchet & Clank - Size Matters)

Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Schnelle ganz viele Bolts bekomme.(und wo). Ich bin schon bei der 3. Wiederholung, und will mir alles an Titanwaffen holen. Und natürlich den R.I.D.A.Denn der Kosten. Neunmillionenneunhuntertneunundneunzigtausen Bolts in Ziffern: 9 999 000 Bolts. Danke im super Vorraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 13:58 von Bazuka3000

4 Antworten

Bolst sind in diesem Spiel gar kein Problem. Wenn man den Multiplikator auf x12 hat, ist man schnell reich.
Dafür fliegt man mit dem Multiplikator nach Challax und begibt sich in die Stadt. Dort zerstört man alles bis zu dem Aufzug. Diesen am besten nicht betreten, da die Chance, darin getroffen zu werden, recht hoch ist. Wenn man also alles eingesammelt hat, sollte man pro Besuch um mind. über eine halbe Millionen Bolts schwerer sein.
Beim Einsammeln aller Bolts sogar noch wesentlich mehr.
Dann geht man zurück zum Schiff und fliegt zum Dayni-Mond. Dort zerstört man die Kisten auf dem ersten Plateau, wo auch das Schiff landet und hat schon wieder viele Bolts verdient.
Zurück zu Challax und dies immer wiederholen.
So sammelt sich ganz schnell ein Vermögen an.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:42 von Krypelus

Du brauchst MULTIPLIKATOR au *12 Dann auf metallis zu der arena wo kisten im kreis stehen dan bekommst du 400.000BOLTS! Dann Gehst du auf dayini mond sammelst bei dem schiff alle kisten und wieder zu metalis USW.

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:57 von SpieleFehler123

Den x12 Multiplikator krigste am besten auf metalis. Nimm eine clank-herausforderung an und geh dann auf verlassen.sihe da: der multiplikator ist gestiegen.Mach das ganz oft hintereinander
Und dann so weiter wie ,,Spielefehler123``es schon gesagt hat

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:21 von KilixD12

Man kanns auch einfach so machen : Als erstes steigert ihr euren Multiplikator auf 12x,wenn ihr ihn auf 12x habt dann fliegt nach Chalax dort mach ihr alle Kisten und alles hald kaputt am besten geht es mit dem kistenbrecher,einfach SPRINGEN und SCHLAGEN dann sollten die Kisten in eurem Umkreis zerstört werden aber lasst euch NICHT VON DEN GEGNERN SCHLAGEN! Haltet sie am besten mit einem Läsergenerator auf.Wenn ihr beim Fahrstuhl kurz nach der Otto Statue angekommen seit lauft einfach zurück und fliegt nach Dayni-Mond dort das gleiche zerstört alles bis zum Raketenwerfer Typ,den könnt ihr auch noch besiegen .
Dann fliegt ihr wieder nach chalax und habt innerhalb von 5 minuten 850.000 bolts ergatert

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 19:10 von ziSoPR0z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)