Zorn des Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Hallo ich will den Garuga machen aber mein Flammen-Falchon pralt am körper immer ab und nur am Kopf trefe ich ihn und dort werde ich selbst wenn ich neben ihm stehe andauernt vom feuer getroffen
Sonst sind meine besten waffen Obere streitaxt und Babelspeer.
Könnt ihr mir sagen welche der waffen ich am besten nemen soll oder einen Tipp geben welche ich machen kann die gut gegen garuga ist?
Außerdem wäre es net wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:02 von KingTT535

1 Antwort

Ich habe ihn mit einer Giftstreitaxt gekillt indem ich ihm immer auf den Kopf gehauen habe...aber du must aufpassen das er dich nicht drei mal killt denn wenn die Zeit um ist behält er den Schaden den du ihm zugefügt hast...d.h. du must das Quest öfters machen und darfst nicht verlieren indem du drei mal gekillt wirst...ansonsten sind Wasser Waffen gut oder du probierst es als Schütze dann kannst du nicht abprallen^^

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:00 von F-L-I-P-P-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)