Baum bei Fragment 4 (Sacred Odyssey)

Hallo erstmal,
also ich bin jetzt grade vor dem Eingang zum Tempel indem sich Fragment 4 befindet und da steht so ein Baum vor einer Schlucht, den ich nicht tot bekomme. Ich schieße die ganze ZEit auf die Pflanzen da oben und attackiere dann das rote leuchtende Teil unten, aber es passiert nichts.

Bitte hilfe, danke.

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:44 von Maigoron

8 Antworten

meist Du den Baum mit Gesicht? Hier die Kisten im Innere auf die Säureöffnungen schieben, später in dem Raum mit 4 Symbolquadraten zuert auf die einen Symbole schieben dann auf die anderen...mit den Granaten an manchen Stellen den Weg freibomben.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:23 von dragonbrother

Hmm ich glaub er meint den Baum direkt vor dem Eingang, hänge da auch grad hab elles probiert aber das vieh ill bei mir auch net das zeitlich segnen...

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:28 von TheDarkOne

ich hab den nach paar stunden endlich umgehaun... ich glaube es muss shcnell und andauernd angegriffn werden.. dann wird er mal gross und nach ein paar weitere hits müsste es umkippen... nun stecke ich bei den riesen im vulkan tempel vorm abgrund.. keine ahnung wie ich den da in den abgrund haue.. vl jemand der es weiss?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 23:56 von liquisam

Greife den Baum mit dem Falken an.
Nach dem dritten Treffer, mit dem Schwert so oft wie möglich auf den roten Fleck vom Stamm einschlagen.
Mehrmals wiederholen.
Irgendwann wird der Baum etwas größer und schießt nur noch mit dem grünen Zeug.
Jetzt noch ein paar mal mit dem Falken danach kippt er um.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 11:17 von Tomzuck

Ist ganz einfach mit dem Lavagolem oder wie man das Ding noch nennen mag, du musst am besten mit deinem Handschuh immer schön auf die Kniescheiben einschlagen und wenn er dann am Boden ist, schön schnell mit dem Schwert auf ihn ein schlagen so dass er immer weiter nach hinten gedrängt wird, irgendwann fällt er dann da runter wo er hergekommen ist.
Ich bin jetzt sogesagt schon ein schritt weiter, habe nur das problem, dass bei mir nicht mehr weiter geht, komme nicht mehr über die stelle hinaus wo die man die Planze gekillt hat, also komme zu keinen weiteren Frage zeichen mehr, vielleicht geht es ja bei euch, dann wäre ein kleiner Tipp ganz gut.
Ach und weiß einer wie man an die Fliegenden Ringe heran kommt?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 11:28 von Shad0467

hi shad,

nach dem du den so genanntem "Lava Golem" herunter gehaun hast, erscheint am boden ein blaues beam schild damit kommst du wieder raus aus dem Lava Tempel.
Sobald du den 4. Fragment zum heiligen Baum (der grosser sprechender Baum) bringst gibt er dir eine weitere waffe (schlangengriff, oder so was...) damit kannst du nach dem ringen greiffen die am himmel schweben.

hoffe war ne hilfe^^

fg

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 02:12 von liquisam

Mir geht es wie Shad, ich komme nicht mehr über den gekillten Baum zurück um den Ballon zu erreichen und das Fragmentteil abzugeben. Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Ich möchte ungern nochmal von vorn anfangen.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 17:49 von Raphael78

ich hab das selbe Problem, komme ebenfalls nicht über den gekillten Baum. Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 12:23 von kronos36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Letzte Fragen zu Sacred Odyssey

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)