über das spiel (Gods Eater Burst)

1.worum geht es in dem spiel ?
2.kann man auch online spielen?
3.gibt es eine freie welt?
4.hat es eine story,wenn ja wie lang ist die ungefähr?
5.kann man lvln oder skillen?
6.gibt es nach der story noch was zu tun?
7.muss man sehr strategisch handeln wenn man gegen ein boss kämpft?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 14:54 von gamemaster65

4 Antworten

ich schreib soviel aus wie viel ich auch weiß

1.soweit ich weiß um solche götter monster die die erde oder die stadt zerstört haben und es gibt nur noch wenige überlebende und mit denen muss man die monster erledigen

2.ja denk schon man kann auch wenn ein anderer das spiel hat und ihr in der nähe seit könnt ihr das auch zusammenspielen

3.es gibt verschieden orte zu denen man kann aber ne richtige freie welt mein ich nicht

4.naja wie gesagt es geht darum die monster zu erledigen wie lange das spiel geht weiß ich nicht sorry

5.ja kann man

6.weiß ich auch nicht

7.ja bei manchen schon oder bei vielen

so ich konnte zwar nicht so groß helfen aber ich hoffe es hat etwas geholfen ^^

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:28 von adetektiv

Man kann das Spiel unter einer bestimmten Vorausgabe online zocken entweder über Ad-Hoc mit Spielern in 10 Metern entfernung zocken oder wenn man eine PS3 hat mit Lan Anschluss kann man die PSP mit der PS3 anschließen (über Game Sharing oder so) und dann mit der PSP im Internet zocken (hab ich mal gehört. muss nicht unbedingt stimmen)

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:48 von Dissidia012

1. Ein paar kleine Monster haben sich mutiert und zerstören zurzeit die Welt. Du und ein paar andere God Eater aus der Organisation Fenrir, beschützt die Stadt vor diesen Biestern.

2.kA, siehe Kommentar von Dissidia012

3.Freie Welt? Du meinst frei herumlaufen und so? Nicht wirklich, es ist wie bei Monster Hunter. Du kanst Missionen annehmen und wirst dann dorthin geschickt.

4.Ja es hat eine Story. Wie lange es geht weiss ich selber noch nicht da ich erst damit angefangen habe.

5.puuh Antwort von "adetektiv" verwirrt mich nun ein bisschen. Bisher konnte ich meinen Charakter nicht leveln oder so etwas ähnliches. Es gibt nur Waffen/Rüstungen die du für deinen Charakter kaufen kannst + paar Upgrades.

6. kA, sicherlich kannst du paar Missionen erledigen. Bin mir aber nicht sicher.

7. Sehr strategisch wie bei Monster Hunter nicht so (finde ich).
Das einzige was man wissen sollte ist, wie das Monster sich bewegt. ^^Bis jetzt bin ich immer nur ausgewichen und dann voll draufgehauen. Klappt ganz gut.

Hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 09:52 von iKage

Ich hab das Spiel also bin ich mir ziemlich sicher bei dem was ich jetzt antworte


1. Es geht um die Aragami, die so erschaffen wurden das sie alles Essen können. Sie sind dabei die ganze Welt zu zerstören. Über der ganzen Welt sind mehrere Stationen von Fenrir, eine Organisation die die Welt retten will. Die Krieger dieser organisation heißen die God Eaters, die am anfang alle ein bestimmtes Armband angelegt bekommen haben mit dem sie ihre Waffen die God arcs hochheben und auch benutzen können.
2. (Siehe mein vorheriges Kommentar)
3. Freie Welt gibt es leider nicht
4. Ja, das Spiel hat eine Story, sogar eine ziemlich lange
5. lvln kann man nich aber man kann sich immer neue Ausrüstung erstellen (Für nahkampfangriff kann man sich Schwerter machen/ Für Fernkampfangriff kann man sich guns machen und für Verteidigung kann man sich Schilder machen. (Alle drei Sachen zusammen ergeben eine God arc, die die Hauptwaffen in dem Spiel sind.)Rüstungen gibt es nicht, man kann sich aber Kleider machen, die bringen nichts, nur ein paar sehen geil aus)
6. Die Hauptstory geht 50 Kapitel lang. Nach der Hauptstory gibt es aber noch mehr Kapitel. Ich bin gerade bei Kapitel 59 oder so.
7. Das Spiel ist schon strategisch aber sehr viel strategischer als Monster Hunter ist es au nich.

Antwort #4, 16. April 2011 um 14:09 von Dissidia012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)